...an die Liebe... das wohl zwiespältigste Etwas überhaupt.
@kats: Also, du kannst mir ja mal sagen was du grad so machst und wo deine Probs liegen, hab hier noch ein paar Skripte die meiner Meinung nach gut erklären ^^
AK an den endlosen Stau gestern Abend.
1 Std. im Stau stehen, die Nerven verlieren und dann erst die Hälfte der Strecke zurückgelegt zu haben.
Mädels bitte verzeiht mir. Ich habe aufgegeben. Aber ich war einem Weinkrampf nahe
Die Tankstelle hat mich gerettet.
1 Std. im Stau stehen, die Nerven verlieren und dann erst die Hälfte der Strecke zurückgelegt zu haben.
Mädels bitte verzeiht mir. Ich habe aufgegeben. Aber ich war einem Weinkrampf nahe

Oha, das ist mies...
Kann das durchaus nachvollziehen, hab schonmal 11 Stunden für ne Strecke gebraucht, die ich auch schon in 2,5 gefahren bin...
*motivationsknuddl*
Kann das durchaus nachvollziehen, hab schonmal 11 Stunden für ne Strecke gebraucht, die ich auch schon in 2,5 gefahren bin...
*motivationsknuddl*
AK von gestern an furchtbare Migräne, Übelkeit, Schwächgefühl....
AK von heute an das Gefühl, dass ich körperlich noch immer schwach bin
AK von heute an das Gefühl, dass ich körperlich noch immer schwach bin

AK an heute erst raffen, dass mein Essverhalten seit über einer Woche völlig daneben ist. Manchmal ein bisschen zu viel, aber oft viel zu wenig... aber GC schließt sich daran an ^^
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat
AK an *grübel*
...nicht schon wieder an die Wehrpflicht, obwohl sie es nach wie vor verdient hätte...hm...na gut...an kalte Füße
die piesacken mich nämlich grad 
...nicht schon wieder an die Wehrpflicht, obwohl sie es nach wie vor verdient hätte...hm...na gut...an kalte Füße

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
an unsensible zu direkte verachtenswerte gemeine respektlose leute
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
an essen
d.h. eigentlich an mich...
und an keinen kampfgeist mehr haben
d.h. eigentlich an mich...
und an keinen kampfgeist mehr haben

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
AK an schon wieder zu viel getrunken haben und sich im Suff den Kopf gestoßen haben... verdammt... das tut weh... und ich will schlafen, kann aber nicht 

Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat
@Ähnchen: Das kenn ich nur allzu gut. Man fühlt sich total kaputt und noch halb angetrunken und alles schmerzt, trotzdem kann man nicht schlafen. Ein scheusliches Gefühl. Ich drück dich und hoffe es geht bald vorüber!
Ansonsten: AK an Zwänge und gezwungen werden! Ich hasse es! Und der Killer-Satz "es ist nur zu deinem Besten"
Wieso wissen ständig ALLE anderen was gut für mich ist? 
Ansonsten: AK an Zwänge und gezwungen werden! Ich hasse es! Und der Killer-Satz "es ist nur zu deinem Besten"

In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
AK an mathe klausur
--> aber was soll's - 0 punkte werden's schon sein! (ich hoffe doch ich bekomme keine punkte im negativen bereich - wegen zu viel blödheit...
)
--> aber was soll's - 0 punkte werden's schon sein! (ich hoffe doch ich bekomme keine punkte im negativen bereich - wegen zu viel blödheit...

Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
an kreislaufkollaps
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
An eine französische Firma, die uns etwa 100 Schwimmbadabdeckungen lieferte und jede einzelne Abdeckung extra fakturierte. Ich buch mich da zu einem Wolf