dat stimmt
aber ich glaube ats kann auch an nichts anders mehr denken wenn man sich die theard so anschaut

AK an Unsicherheit, die kommt und wieder verschwindet, wie sie grad Lust hat... was das soll, erklär mir mal einer
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

ich hab meine schon an heute vergeben, oder?
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Nicht weinen... *mal drück*... was denn passiert
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

RF, nach über 3 wochen :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Hey... das tut weh.. und macht wütend. Man ist enttäuscht und du darfst vielleicht auch doch ein bisschen weinen. Böse sein auf diese dumme Krankheit... aber.. nie vergessen, wie stolz du sein kannst. Auf DREI Wochen!!! Und morgen stehst du wieder auf, es ist ein neuer Tag und du kämpfst weiter. Du hast jetzt drei Wochen lang gezeigt, dass du stärker sein kannst... und damit bist du schon ganz viele Schritte gegangen.. auf deinem Weg ohne sie. *drück dich*

danke...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

an schuldgefühle, die killen

Dafür nicht, piccola.. dafür nicht

doch, ännchen... es ist schön, wenn jemand da ist, das war so lange zeuit nicht der fall...

eisbaer: schuldgefühle??
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

@pic: genau die, bei denen die chancen 100:0 stehn

falls du's sagen willst... du weißt, wie und wo
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Ja, es ist schön, wenn jemand da ist... aber dafür sind wir hier... um füreinander da zu sein, uns Mut zu machen... jeder für jeden...

weiß ich, und wenn ich nur halb so unfähig wär, würd ich auch ;)