an heute, jetzt schon.
grad erst aufgestanden, möcht mich am liebsten wieder unter der decke verkriechen... und das wetter hilft auch nicht :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

o.K.
Der nächste Motivationsknuddel ist fällig

@pic
Bild
den richtigen Knuddler holst du dir heute Abend in echt. *freu*
Kneiffen gibts nicht :wink:

mathe mathe mathe.
die alte kuh

und wisst ihr warum???
weil es anfängt spaß zu machen.
himmel herrgptt
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

oh mann, kats, das ist ja krank. mathe und spaß????

*knuddl* denk an dich!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

@kats: ja, das kenn ich auch *lach*
seeehr beängstigend.

AK an mein emotionales Chaos, das immer dann doch ncoh da ist, wenn ich denke alles ist ok.

an die Wehrpflicht... *meinen besten Freund vermiss*...irgendwie fühl ich mich so unvollständig...so ganz ohne Kontakt zu ihm...seit er am Montag weggefahren ist nur eine SMS... *schnief*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

:arrow: an meinen piercer aus wien: musste wegen diesem pfuscher mein piercing heut rausnehmen ...

:arrow: an meinen schatz: hat schon den dritten tag keine zeit für mich

@blume1: was ist es denn für ein piercing?

AKDT an radfahren in regen und wind, eineinhalb stunden lang - und an strahlenden sonnenschein, der eine stunde zu spät kommt :roll:

an PMS :evil: :evil: :evil:
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

an mich :-)

oje :roll: ich hab auch schon drei piercings rausmachen müssen, weil sie entzündet waren. im nabel hab ich nur ein normales, da musste meine mama damals (ich war 13) was unterschreiben, dass man eine bauchfellentzündung kriegen kann. kann man das da auch? lässt sich das nicht mit desinfektionsspray und heilsalbe retten? warst du beim arzt?
ich hätte ja total gerne eines an der lippe auf der seite (so einen diamanten), aber das ist jobmäßig wohl mittllerweile nicht mehr drin :roll:

ach ja, und biiiiitte, leute, gebt euch doch selbst keine arschkarten mehr! wir als personen sind NIEMALS schlecht und verabscheuungswürdig, da gibt es nur ganz wenige beispiele in der geschichte, die das vielleicht verdienen, und die haben wirklich ganz andere sachen gemacht als ihr! klar nerven uns unsere verhaltensweisen manchmal selbst, und z.b, "AK an meine fresslust" oder so was finde ich voll okay. aber sich selbst komplett eine AK zu geben, ist irgendwie zu heftig. selbsthass führt zu nix :!:

@virginia: das problem war ned die entzündung - es war schön verheilt mittlerweile, ist aber hinausgewachsen. der piercer hat es zuwenig tief gestochen und das falsche schmuckmaterial verwendet! eine menge gekostet hats und eine narbe hab ich auch.

hab heut mit einem andren piercer gesprochen und lass mir dann in ca. 1,2 monaten 2-3 microdemals bzw. dermal anchors machen - das sind implantate - sieht dann hoffentlich wieder super aus!