Von vinny am 07.01.2002
hallo! bin sehr oft da im forum - schreibe aber heute zum ersten mal! ich hab seit über 10 jahren bulimie - mal is es schlimmer mal ist eine zeitlang ruhe - über weihnachten und so wars natürlich wieder schlimmer und hält leider bis heute noch an - meine beziehung (ich hab an total liebn freund) leidet sehr darunter, weil ich so arge stimmungschwankungen habe, überhaupt nicht unter menschen mag, ka lust zum weggehn hab und auch meinen freund net sehn mag - am liebstn bin ich allein zaus und hass mich dafür. das schlimme ist daß mein freund mich nur als die starke, überall beliebte, lustige usw. kennt. ich würd ihm aber so gern alles erzähln hab aber angst daß er das nicht versteht bzw sehr enttäuscht ist von mir! ich mag ihn nicht verliern aber es würde es viel einfacher machn wenn ich mit ihm reden könnt. was habt ihr für erfahrungen gemacht wenn ihr es irgendwem erzählt habt????? würd mich echt irrsinnig über antwort freun!
danke
lg
vinny
bisherige Antworten:
Dazu kann ich eigentlich immer nur das gleiche schreiben, wenn dein freund das nicht versteht und dich deswegen verläßt, dann ist er es doch überhaupt nicht wert.Aber das glaube ich nicht. Sag es ihm einfach dann wird er auch verstehen warum du ab und zu so scheisse zu ihm bist und ich bin der meinung wenn du es ihm nicht sagst und du dich ihm gegenüber weiter so verhältst wirst du ihn so oder so verlieren.
viel glück
bin gerade dabei mir die berichte hier drinnen durchzulesen und denke mir man könnte wahrscheinlich zu jedem etwas dazuschreiben,doch deines hat mich sehr betroffen auf deine frage ob du es deinem freund sagen solltest...ich habe seit einem jahr bulimie...bewußt ist es mir erst seit kurzem geworden und noch bewußter als ich diese zeilen hier gelesen habe,diese ganzen zusammenhänge ...wie zb. die starken stimmungsschwankungen...also auf deine frage zurückzukommen, ich habe selber einen freund dem ich es erzählt habe und der auch zu mir steht,obwohl er mit dieser krankheit wahrscheinlich nicht viel anfangen kann...da ich die selber nicht verstehe...aber er ist für mich da und ich denke das wird dein freund auch sein,also nur mut...!! meine frage wäre ob hier jeder den grund weiß warum er das macht , außer abzunehmen, denn das war meiner im grunde auch..aber ich weiß das da mehr dahinter steckt und möchte nur wissen wie man da drauf kommt...so blöd das jetzt von mir klingt,tut mir leid wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke,aber vielleicht versteht mich ja hier wer?
ganz liebe grüße und viel glück
mary
frage!!????? | 2 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich