Von Poohbärchen am 07.01.2002
Hab Angst- seit ich den Bericht gelesen hab das Sophie gestorben ist - sie wäre 21 geworden - ich bin 21.
Früher hab ich teilweise gekotzt - Junk Food, Schokolade, fettes Zeug wurde gekotzt - Salat, Brot, magere Sachen wurden verdaut - aber irgendwann im November kam der Punkt wo ich alles kotzen konnte - seither kotze ich alles - ich nehme ab - früher hab ich gehungert um abzunehmen hatte manchmal Freßanfälle die ich kotzte irgendwie war noch eine Kontrolle da - aber jetzt, jetzt ist kotzen zur Kontrolle geworden - ich hab zum Rauchen angefangen - ich friere nur noch - meine Hände und Füße sind dunkelblau - ich habe immer Kopfschmerzen bin agressiv und depressiv - warum reicht die Angst nicht aus um das Kotzen bleiben zu lassen? - ich hab ja noch eine Gewichtsspanne ich wieg ja noch nicht zuwenig - aber wann ist zuwenig - wenn mir dieser Artikel die Augen nicht geöffnet hat was soll sie mir öffnen?
bisherige Antworten:
Ich kann dir kein Rezept geben, wie du die Angst los wirst. Hab mal gelesen, dass Angst einen immer warnen will vor einer Gefahr. Wird also vom Körper bewusst ausgesendet.
Ich hab auch oft Angst. Teilweise sehr große. Angst vor der Zukunft, davor enttarnt zu werden, irgendwann mal einen Kollaps zu haben und im Krankenhaus aufzuwachen. Das sind dann meistens die Tag wo ich dann wirklich darüber anchdenke, was ich da tue. An den Tagen funktioniert es dann meistens auch ganz "normal" zu sein.
Aber die Angst vergeht dann wieder und ich fall dannn wieder zurück in mein Loch. Bis ich dann wieder so viel Angst bekomme.
Wünsche dir alles Liebe.
Herbststimmung
mehr kann ich leider dazu nicht mehr sagen.
tu es , du schaffst es !!!
lg a.j.
Angst | 3 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich