Habt ihr beide Elternteile oder sieht es anders aus?

beide Elternteile
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34 (60%)
nur eine Mutter
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (14%)
nur einen Vater
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (5%)
Eltern sind getrennt
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12 (21%)
keine Elternteile (Keine Stimmen)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

meine eltern sind zwar getrennt, hab aber den kontakt mit meinem vater abgebrochen weil er ein arsch sit. also hab ich eigentlich nur eine mutter, aba hab trotzdem auf "eltern sind getrennt" angeklickt.

schönen tag noch

ich hab beide und sie sind zusammen,aber das verhältnis zu meinem vater ist nicht gut
ich denke schon dass die familie damit zu tun hat,aber nciht unbedgint ob alleinerziehend oder nciht,sondern das familiensystem und die einstellungeh der einzelnen mitglieder
liebe grüße

Meine Eltern haben sich getrennt, da war ich schon über 20. Ich glaube nicht, dass meine Eltern direkt etwas mit meiner ES zu tun haben. Eigentlich hatten wir (meine Schwester und ich) eine harmonische Kindheit. Und heute besteht auch noch Kontakt zu beiden Elternteilen, aber ein viel intensiverer Kontakt zu meiner Mutter.

Sabine

Ich habe in dem Sinne nur noch eine Mutter, da meien Eltern sich getrennt haben, als ich 2 jahre war und mein Dad vor anderthalb ajhren den Kontakt zu mir abgebrochen hat, weil seine Tusse mich nicht leiden kann...

Dann bitte Vergiss deinen Vater!Da bist du es nicht wert ihm hinter her zu weinen wenn er dich nicht annimmt und weiß wie besonders du bist.Lass bitte niemals den Kopf hängen!Alles Liebe!Ariane

Ich denke auch das es was mit der Familie zu tun hat.
Es haut aber ganz schön rein zusehen wie viele von uns noch beide eltern haben.
Ich denke das es dann immer so schein-familien sind.
So möchtegern glücklich.

@P-Freak...
jaja, Vater vergessen klar...aber das tut weh und das tut verdammt weh...wenn du jemand dich verleugnet, obwohl du ihn liebst udn weisst, dass du ihm auch nicht egal bist

also meine Eltern haben sich getrennt als ich ca 4 JAhre alt war, bin bei meinem Dad aufgewachsen,hab aber auch zu meiner Mum und meinen Halbschwestern sehr guten kontakt und sehe sie häufig! Tortzdem merk ich dass mir ein "Mutter Tochter Verhältnis" immer gefhelt hat, da ich das mit meiner Mum nicht aufbauen kann. Verstehen uns gut, aber eben nur oberflächlich, und dass hat eine zeitlang wirklich weh getan!
Gehts wem genauso?

meine eltern sind noch zusammen. meine mutter ist wunderbar, zu meinem vater habe ich aber ein sehr schlechtes verhältnis. er macht vor verwanden und bekannten oft sprüche wegen meinem essverhalten. das finde ich total daneben. auch hat er mich immer total terrorisiert und mich ab und zu geschlagen, wenn er merkte, dass ich wieder mal in mich reinschaufelte (damals hatte ich noch nicht gek*, sonder einfach unmengen gegessen und drinbehalten).
dies war dann natürlich immer voll der horror und deshalb hasse ich ihn heute auf eine art.

ich habe gerade gemerkt, wie schlimm das ist, was ich geschrieben habe. muss es aber wohl noch erklären. als ich damals die FA hatte und er dann überraschend in mein zimmer eintrat hat er erst mal losgeschrien und bekam verständlicherweise voll die krise. er schrie: du hast ein probleeeem! ich schrie dann zurück dass ich das wisse und dass ich nicht weiter wisse. dann kamen halt so vorwürfe gegen die ich mich dann - wieder schreiend - wehrte und dann gab es halt ein paar schläge oder ähnliches...naja...in der zwischenzeit herrscht halt einfach eisige kälte zwischen uns. sonst nix, weder gut noch schlecht