Hey Jen!
Danke für Deine Nachricht, hatt mich echt gefreut.
Du kannst echt verdammt stolz auf Dich sein. Du musst unbedingt so weiter machen, ich wünsch Dir ganz fest dass es so bleibt.
Ich werd Dir einfach mal ein bißchen was über mich erzählen...
Also, meine ES hab ich seit ca. fünf Jahren. Letzten Sommer war ich auch in Therapie. Insgesamt 12 Wochen. Bis zur zehnten Woche ists echt gut gelaufen. Ich weiß nicht weshalb, aber in den letzten Tagen in der Klinik fing ich wieder an zu k***! Ich habs allen verschwiegen - wie früher!
Als ich raus war, freuten sich so viele Menschen mit mir, dass ich es nicht mehr wagte, die Wahrheit zu sagen. Ich hatte wieder aufgegeben. Natürlich hab ich dann auch nicht mehr mit einer ambulanten Therapie weitergemacht.
Mittlerweile ist alles wieder fast wie vor der Zeit in der Klinik. Ich bin mir zwar über viele Dinge klargeworden und hab viel von der Therapie gelernt, doch mein Essverhalten ist beim Alten.
Was sich aber geändert hat, ist dass ich seit elf Monaten mit meinem Freund zusammen wohne. Es hilft mir sehr, dass ich Abstand zu meinen Eltern habe mit denen ich immer noch ziemliche Probleme habe.
Meinem Freund habe ich auch verschwiegen, dass ich wieder in der ES drinhänge. Er hat damals soviel für mich getan - er arbeitet bei einer Krankenkasse, hat mir dadurch den Platz in der Klinik ermöglicht, hat sich so liebevoll um mich gekümmert wie noch nie jemand zuvor und noch soviele andere Dinge - ich hab ihm gegenüber echt ein schlechtes Gewissen.
Ich will ihm das nicht nochmal antun. Ihm gings damals natürlich auch nicht gut damit. Ich bin in einer totalen Zwickmühle, die mich bald in den Wahnsinn treibt. Ich liebe ihn so sehr und trotzdem belüg ich ihn jeden Tag. Ich weiß, dass ich es ihm sagen muss, aber mir fehlt die Kraft. Und ich hab Angst, dass er das ganze nicht nochmal durchmachen will und mich verlässt.
Was soll ich denn tun

Hiiiillffffeeeee!!!!
Ich hoffe, dass ich auf diese Frage bald eine Antwort finde!
So, ich glaub das war mal genug fürs erste.
Würd mich freuen, wenn Du zurück schreibst.
liebe grüße
lucky