Ein erschöpftes Hey an euch alle :)

Hab grad meinen völlig besoffenen Freund nach Hause gebracht (durch halb Wien, kommt mir vor), währenddessen er den Alkohol an allen möglichen und unmöglichen Orten von sich gegeben hat. Mir ist dasselbe schon mal passiert, aber in umgekehrten Rollen, damals hat mich eine Freundin, zum Glück nur ein paar Meter, zu meinem Ferienbungalow geschleppt. Eigentlich isses ja nur fair, das ich das jetzt für jemand anderen mache, trotzdem beginn ich grad leise zu zweifeln, ob ich in das Häuflein, verzeiht bitte meine Ausdrucksweise, unmännliches Elend (ich hatte noch eine Freundin dabei, die auch in seinem Studentenheim wohnt, und deren Alkoholspiegel ebenfalls meinen ziemlich überstieg *g*) wirklich verliebt bin. :-S

Ich hab ein furchtbar schlechtes Gewissen (und auch ein bissal was intus, um bei der Wahrheit zu bleiben), dass ich so über ihn denke, aber ich weiß grad absolut nicht mehr, was ich mir an ihm finde. Ich hoff, dass das nur an meinem (und seinem) Zustand liegt, aber trotzdem fühl ich mich grad seltsam...

Der Grund, warum ich das grad hier schreibe - er ist der Grund dafür, dass es mir bulimietechnisch grade besser geht. Er sagt mir von Zeit zu Zeit, dass er mich hübsch findet, und dass er mich lieb hat. Heute hat er das schon fast inflationär verwendet, und er hat dann gemeint, ich würd das ja so gern hören, wenn er zu mir sagt, dass er mich gern habe... :-S

Ich wollt das nur grad loswerden, ganzganz großen Dank an alle, die's sich echt bis zum Schluss durchgelesen haben! Wünsch euch noch eine gute Nacht!
Eure Dagunia

warum soll jemand bei der hälfte deines beitrags aufgeben?
jeder hat doch das recht hier seine gedanken aufzuschreiben!
*dich mal ganz fest drück*

Hmm... da solltest du mal ernsthaft drüber nachdenken, wenn du wieder nüchtern bist, und das ganze nichtmehr all zu präsent ist.

Und:
...dass es mir bulimietechnisch grade besser geht...
DAS ist doch wunderschön.
Und bei mir war es so, dass ich in der Phase viel besser über mich selbst und meine Situation nachdenken konnte. Lass dir mit deinen Gedanken viel Zeit, dann weißt du genau was du willst/denkst.

Klingt jetzt vielleicht blöd, aber ist so, und du weißt glaub ich auch, was ich mein ^^

oh ja der liebe liebe alkohol... :wink:

ich denke mal das du gerade so extrem zweifelst liegt darand as du auch nicht gerade nüchter bist*g* und dein freund sich männlicher weise an jeder ecke ausgek*hat :shock:

ich krieg da auch immer zu viel und denke:"mensch was hast du dir da bloss mit is hasu genommen"wenn ich dann wieder nüchtern bin sind alle gedanken wieder weg,sei denn du zweifelst wiklich im moment arg an der beziehung obwohl er dir so gut zu tun scheint....
das ist doch super aber sollte nicht der hauptgrund sein warum du nicht zweifeln darfst...,wenn du verstehst was ich meine....

*sodenkedrüberundrauschausschlafen*
*kopfschemrztablettenebensbettleg*
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN

Danke für eure lieben Antworten!! :-D
Bin grad zu mir nach Hause gekommen. Ihr habt Recht, mit ernsthaften Gedanken sollt ich lieber bis nach dem Ausschlafen warten. Vielleicht nervt mich das Ganze bloß, weil ich meinen Freund als Vernunftmenschen gewöhnt bin, was mir doch recht viel Sicherheit gibt...

Und ich mach mir auch generell viel Gedanken darüber, ob ich vielleicht gar nicht in ihn, sondern in die Situation verliebt bin, in das besser-Werden und das wohler-in-meiner-Haut-Fühlen... Mal schauen, jetzt erst mal ab ins Bett ;)

Danke, danke nochmal für die Umarmungen und Kopfwehtabletten! *g*
Dagunia