bin neu hier

Von dani am 07.01.2002

Der Grund weshalb ich schreibe ist jener: Wir machen in der schule ein projekt über psychische Krankheiten und ich suchte heute passendes im Internet und auf einmal war ich auf dieser Seite... Ich dachte nie, dass es ein forum für bulimikerinnen gibt. Ich bin leider selbst betroffen davon... Nicht erst seit kurzem sondern schon einige Jahre und schön langsam habe ich mich daran gewöhnt. Ich weiß nicht bei mir ist das irgendwie total was anderes. Wie ich aus den Postings gelesen habe, kann ich mir vorstellen das ihr tägich auf der Waage steht aber das ist bei mir nicht so. Ich stelle mich nie auf die Waage und um genau zu sein, weiß ich garnicht wieviel ich wiege. Ich hab nur panische Angst wenn ich schuluntersuchung habe weil da muss ich mich wiegen und wenn es *kg sind als erwartet bekomm ich nen depressiven. Irgendwie hab ich bisjetzt die Krankheit nie wirklich realisiert und mir bewusst gemacht, das ich meinen körper ruiniere wenn ich kotzen muss. es passiert eigentlich nach jeden Essen. Die scheiß angst zuzunehmen ist sooo groß. Keiner meiner Family oder Freunden weis was davon, gott sei dank, denn ich würd mich schämen. für mich bricht eine welt zusammen wenn mir jemand sagt das ich wieder zugenommen habe aber das wißt ihr wahrscheinlich auch zur genüge...
Ich hoffe ich kann die kraft aufbringen diese sucht zu besiegen... ich hoffe ihr habt sie auch

in liebe und hoffnung
dani