hey annn...

ohje, das hört sich nicht gut an! ich kenne das mit dem wechselndem extrem. deshalb zwinge ich mich durchgehend meine portionen esse. und das gelingt mir nicht so wie ich es mir wünsche. dann irgendwann gibt es momente in denen ich es nciht schaffe mich zu zwingen mit dem essen aufzuhören. und wenn erstsmal dieser punkt erreicht ist, dass ich denke zu viel gegessen zu habe gerät es völlig außer kontrolle.
ich möchte gerade auch nciht an bikinis und co denken. ich fahre mit zwei freundinnen die wirklich aussehen wie models. die essehn und essen, alles was sie wollen un haben eine figur die wirklich unglaublich ist. das jeden tag zu sehen und auch sie essen zu sehen wird nciht leicht. aber ich denke trotzdem, dass der urlaub positiv für mich sein wird. und das wird er sicher auch für dich.
ich kenne das auch mit dem verkriechen, weil ich mich einfach so hässlich fühle. dadurch muss ich auch oft treffen mit freunden absagen, da kann ich das zum glück nciht. da komm ich erst gar nciht in die versuchung, also an das positive denken!
es sind ständig leute um uns herum! auch wenn diese leute zumindest bei mir nichts von meiner krankheit wissen. und das ist auch besser so, sonst würde ich es vllt auch vor ihnen tun. ich bin gespannt, wie es dir in deinem urlaub geht. wissen deine anderen leute, die mit dir fahren davon? dann kannst du wenigstens in schlachten zeiten dein herz bei ihnen ausschütten... mir bleibt da wohl nur mein tagebuch.

liebste grüße, sternchen

ich kenn nur ganz kurz schreiben.
1.mir gehts ganz genau so!und das schlimme ist ja grad diese kontrolle.sie macht mich fertig!egal was ich mache!
2.fahre mit ner freundin die nicht modeldünn ist.aber trotzdem schlank.sie sieht gut aus.und sie ist mit sich zufreiden.und diäten?kennt sie nicht.figurprobleme?hat sie nicht.eigentlich müsste sie mir ein beispiel sein.aber sie ist auch alles was sie will.das ist schon immer schwer.und manchmal kaum auszuhalten.
3.ich fahr mit keinem,der bescheid weiß.und tagebuch?hab ich länger nicht mehr.kann das nicht.ich weiß nicht wie ich sagen soll...hmmm...ich glaub ich kanns nicht aufschreiben,so schwarz auf weiß...willirgendwie ein tolles tegebuch,von einem perfekten,coolen menschen.will das bild bewahren...ich weiß das ist nicht sinn und zweck eines tagebuches,es ist falsch so zu denken und obentrein noch ziemlich kindisch...
aber ich kanns einfach irgendwie nicht.
4.positiv denken?was ist das??nein-im ernst:es fällt mir nicht wirklich leicht.ich weiß was ich denken sollte.aber ich kenns nicht.es dreht sich immer nur um das gleiche.immer nur im kreis....brauch mut.brauch vorfreude.brauch gaaanz viel mut.brauch hilfe...willnicht...willnicht...habangst...fühlmichschlecht...binzudick...
habkeinelust...habkeineklamottenindenenichgutunddünnaussehe...
habangst...willmichverkriechen...binnichttollgenugfürurlaub...

so annn... ich wünsch dir, dass du einen den umständen entsprechend schönen urlaub verbringst!

bei mir gehts morgen los... den heutigen tag kann man auf jeden fall vergessen :-(

du machst das schon, ich wünsch dir glück!

*knuddel*

liebste grüße, sternchen