Hallo,
irgendwie hänge alle in einem Tief drin oder kommt mir das nur so vor? Jedenfalls sind die meisten Beiträge sehr sehr verzweifelt und depressiv. Mir geht es im Moment ja auch nicht so gut.... na ja!
Deshalb eine Frage: Was war das Lustigste, was das Schönste und was das Entspannendste, das ihr die letzen Tage/Wochen erlebt habt?
Lg
SnowLeopard
stimmt,die meisten beiträge sind ziemlich traurig.ich muss dazu sagen,dass es mir eigentlich nur so total mies geht wenn ich alleine zuhause bin,sprich,von der schule nach hause komme.
in der schule ist es immer brutal lustig;da lach ich auch über mich selbst.am so war ich auf ner party,wir haben einen film angeschaut und derwar auch total witzig.in solchen momenten kann ich dann die schlechteh sachen vergessen.
entspannend ist es für mich immer,wenn ich ne ewigkeit lang in die badewanne liege,dazu musik höre...
liebe grüße
in der schule ist es immer brutal lustig;da lach ich auch über mich selbst.am so war ich auf ner party,wir haben einen film angeschaut und derwar auch total witzig.in solchen momenten kann ich dann die schlechteh sachen vergessen.
entspannend ist es für mich immer,wenn ich ne ewigkeit lang in die badewanne liege,dazu musik höre...
liebe grüße