Seit sieben Monaten bin ich nun mit meinem Freund zusammen. Er ist vier Jahre jünger, also 21. Eigentlich ist er oft ganz ok, er versucht auch, mich beim Kampf gegen die B. zu unterstützen. Wie man es nimmt jedenfalls. Er sagt mir jeden Tag dass ich ihm nicht gefalle, weil meine Knochen rausstehen und meine Haut schlapp ist usw. Es soll sich wirklich nicht arrogant anhören wenn ich sage, dass ich wirklich hübsch bin! Wenn um das Thema zusammenziehen geht, heißt es nur, wenn ich so und so *kg mehr habe, dann können wir darüber reden. Wenn es ums Kinder kriegen geht, heißt es, wenn er mal Haus und Garten hat. Wann bitte soll das sein? Hallo, ich werd nicht jünger. Mit seiner Ex wollte er ein Kind, nur war er letztendlich nicht der Vater.
Das schlimmste ist allerdings, dass er extrem frauenfeindlich eingestellt ist. Alle Weiber sind NUTTEN für ihn. Sorry für die Ausdrucksweise. Er hört auch gern die entsprechende Musik dazu (Frauenarzt, King Orgasmus, Porno Südberlin usw.)
Beim Sex benimmt er sich dementsprechend. Er küsst mich weder davor noch währenddessen. Und wenn ich das schreiben darf, er besudelt mich immer mit seinem...... überall hin obwohl ich die Pille nehme.
Er ist oft so kalt und stresst mich mit seinen Puff Erzählungen. Fühl mich oft wie der letzte Dreck bei ihm, dabei hab ich ihn doch lieb.
Sagt mir, wie hört sich das für euch an???
Wie sollte eine Beziehung laufen? Er ist mein erster richtiger Freund..
