Tod

Hey ihr!bin relativ neu hier und wollte euch nur mal was erzählen...also,war am mi im Krankenhaus wegen einer Kontrolle und da hat mir mein Arzt gesagt dass vor kurzem auf der Station für Essstörungen ein Mädl wegen Bulimie gestorben ist!!!ihr Herz war extrem belasted und es hat in der Nacht einfach aufgehört zu schlagen,aber sie hatte erst seit 2 Jahren Bulimie!! :cry: Ich bin seit dieser Nachricht total fertig und wollte das nur loswerden!ich hoff ich hab euch jetzt nicht zu arg erschreckt aber ich dachte ihr denkt doch mal an eure Gesundheit die bei jedem von euch sehr wichtig ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich wünsch euch was......

glg an alle

Hi,

ich denke man (und ich auch) denkt immer, na ja so lang mach ich das noch nicht, das passiert nur denjenigen, die das schon ewig machen?! Tja, da sieht man einmal wieder, wie sehr man sich täuscht und selbst belügt!

... das Dumme ist nur, dass so eine Nachricht, nicht wikrlihc etwas bewirkt. Jedenfalls nicht dann, wenn man es nicht sehen möchte!

Trotzdem, ...vielleicht hilft es dem einen oder anderen etwas schneller zu kämpfen :-)

Lg
SnowLeopard

solche dinge sind immer sehr erschrekend...leider nur für einen bestimmten moment..
ich habe selbst gemerkt,dass mich solche sachen nur kurzfristig abhalten.leider..

ich denke,wir sind da in einer gewissen weise sehr verbissen,weil wir unsere eigenen erfahrungen machen wollen,wenn es auch bestimmt nicht solche sind..
ich glaube,wir können damit erst aufhören wenn es mal so richtig "klick"gemacht hat und wir bereit sind,diese "sicherheit"aufzugeben

liebe grüße

Hallo!
Ich seh das auch so. Eine Freundin sagt mir das auch immer, ihre Mutter hatte eine junge Patientin, der es auch so erging. Das schockiert mich zwar einen Augenblick lang, aber dann mach ich doch wieder weiter, weil ich einfach nicht anders kann und vielleicht auch nicht anders will. Ich weiß es ja nicht! Aber ich habe schon Angst davor, einfach so zu sterben und meine Kinder und meinen Mann zu verlassen. Das macht mir schon Angst. Ich hoffe, dass ich es irgendwann schaffe, mit dem Sch. aufzuhören..............

Alles Liebe!

Ich denke auch immer das für mich noch keine Gefahr auf erhebliche gesundheitliche Schäden,oder gar den Tod besteht.Die ersten Anzeichen haben sich aber leider doch schon gezeigt.In besonders schlimmen Phasen hatte ich auch schon Todesangst.
Aber ich brauche die B einfach um das ganze Leben auszuhalten...
verd...... Teufelskreis!

Grazer Mädls?

Hi Mädls!Danke dass ihr geschrieben habt,und ich verstehe euch total gut!ich weiss auch dass es einfach Klick machen muß!nachdem ich das erfahren habe war ich 3 Tage furchtbar traurig und fertig!doch jetzt geht es bei mir weiter wie vorher!ich habe es schon so satt!ich will echt dass es aufhört aber ich kann einfach nicht!ich weiss immer noch nicht was ich will!will ich leben wie alle anderen oder will ich langsam zugrunde gehen?da sind soo viele Gründe nicht mit dem K***** aufzuhören!ich weiss echt nimma weiter!ist es bei euch manchmal auch so dass ihr euch wünscht dass ihr einfach nicht mehr da seid?Dass alles is soo kompliziert!wie eine Spirale dreht sich das alles!!!Kennt ihr das?? Was ich noch fragen wollte: gibt es hier Mädls aus Graz???Das wäre super!!!!!!!!!!!!!!!
Bis bald!hel ganz viele Grüße

ich kenn dieses gefühl so gut.manchmal möchte man einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen.ich denk,dass wäre auch für alle beteiligten(familie udn so)besser...man denkt einfach,dass man es nie da raus schafft,weil es eben brutal schwer ist.ganz schlimm ist es bei mir immer,wenn ich ein paar tage so einen höhenflug hatte udn danach die realität mich einholt.dann ist es besonders schlimm
aber wir dürfen nicht aufgeben!ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben,denn es wäre ohne diese krankheit bestimmt sooo viel schöner..
liebe grüße

Das ist echt krass! 2Jahre Bulimie und gestorben..
Ich hasse mich sogar dafür, dass ich so brutal und skrupellos mit mir umgehe.. ich mein,ich kenne viele Mädels mit Essstörungen und könnt immer ausflippen wenn mir einer irgendwas erzählt von Schädenmoder so.. oder SVV.. aber ich selbst?!Blut, egal.. weitermachen, Kreislauf, egal, weitermachen..muss ja alles raus... Stimme weg, egal.. immer weiter.. noch doller ,noch heftiger...magen kaputt..alles egal.. es gibt nur ganz ganz wenige Dinge bei denen ich denke.. scheiße, was machst du hier überhaupt... ich könnt es nicht ertragen, wenn mir jemand sagt, ich könnte keine Kinder mehr bekommen..wegen der Bulimie ( also, dann wär ich schuld) aber meine eigene Gesundheit scheint mir komplett egal zu sein...
Ich hab nen Ruhepuls von 40 (!) und bin froh, wenn ich es nachts noch schlagen höre...

Ich kann nur dazu nur sagen, leider gelten für einen selber andere Regen als für andere...