boah siehst du zauberhaft aus - die kleine natürlich auch!
sooo schön zu hören, dass alles so toll geklappt hat und du es doch noch genossen hast. denn der stein der dir vom herzen gefallen ist war sicherlich einen zentner schwer!!

*knuddi*

danke luna... du bist immer sooo aufbauend!

ich hatte jetzt 2 echt gute tage hinter mir... heute ist auch gut bis jetzt. bin in ruhe mal aufgestanden und hab mir ein frühstück gemacht und gegessen... und jetzt werd ich meine schwimmsachen zusammenpacken... noch vorher essen meiner mutter rüber bringen (hab gestern für meine familie gekocht... und KEINEN FA bekommen... :lol: )... und mich dann auf den weg ins schwimmbad machen... *freu* werd zwar aufgrund babysitting nicht zum schwimmen kommen, aba wohl hoffentlich zum ausruhen, sonnen liegen, entspannen... hab auch schon geplant, obst und jogurt einzupacken und dann am abend mit meinem freund zu essen, was ich gestern schon vorgekocht habe, um heute nicht zuviel stress zu haben...

meine kleine ist auch gut drauf. hat mich schon um 7.00 aufgeweckt, mit ziemlich lautem geplaudere und gequietsche... und ist dann zum glück wieder eingeschlafen, so dass ich wenigstens noch ein paar min schlafen konnte... :lol: mal schauen, wie sie heute tut....

bekomme gestern einen anruf von meiner therapeutin (hatte ihr einige stücke tauftorte mitgenommen)... sie hat sich total bedankt und meint, das wäre mir so gut gelungen, und sie isst jetzt schon 2 tage dran... hab mich total gefreut... :lol: noch dazu, dass sie dafür extra anruft :?
hab mir jetzt überlegt, weil sie bald in urlaub geht und ich dann 2 monate herum keine thera hab, ihr eine torte zu machen... irgend eine dankeschön torte... überschreite ich damit ihre persönliche grenzen???
und hat jemand eine idee, was ich da genau machen könnte? ich will eine monittorte machen... hab mir schon überlegt, eine blume... oder fällt irgend jemand ein dankbarkeitssymbol ein??? bin für jeden vorschlag offen...

liebe grüße und genießt diesen wunderschöööönen tag!!!!!!!!! RAUS MIT EUCH ins SCHWIMMBAD!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

vielleicht ein kleeblatt?
find das immer so schön.. oder schmetterling? würde zu deinem thread passen :)

oh danke, bin gerne da für dich *knuddel*

find ich auch süss, dass sie dich angerufen hat. echt lieb von ihr!!
schön, dass es dir und deiner kleinen so gut geht. boaaah.. wollte auch sonnenbaden, aber heute geht das ja ned und gestern hätten mich keine sieben pferde rausgebracht, weil es sooo heiss war und ich vom mittagsservice noch genug hatte *grins*

hatte einen ziemlichen streit mit meinem freund. ich hab in meiner wut gesagt, dass er gehen soll und sich eine wohnung suchen kann... und jetzt ist er seit 4 std weg...
mir tuts so leid. ich hatte vor, seine lieblingstorte heute zu backen, was ich auch gemacht hab. ich hatte das erste mal KEINEN fressanfall während des backens...
bin so traurig und wütend auf mich... könnte nur heulen....

Bild

Ohje, das klingt ja gar nicht gut Butterbrötchen! Weshalb habt ihr euch denn so sehr zerstritten? Kannst du ihn telefonisch erreichen?

hi du,

das klingt ja wirklich überhaupt nicht gut - hoffe er meldet sich bald mal.

aber wenns dich tröstet, bin seit der Fehlgeburt mit meinem Freund auch nur am Streiten - weil er nicht verstehen will, dass es mir nicht ganz so gut geht.

Also hoffe es regelt sich bei euch bald wieder.

Alles gute,

Lg
...life's changing

wir sind leider nur mehr am streiten. mich regt gleich alles so auf... und dann tuts mir unendlich leid, bin dann aba meist zu stolz, um mich zu entschuldigen :roll:

er ist übrigens immer noch nicht da, denke auch nicht, dass er heute noch kommt...

und da soll ich dann ruhig für meinen führerschein lernen....

Bild

hm, mein freund ist immer noch nicht da....
und ich konnte die ganze nacht nicht schlafen, u.a. auch, weil emi fast nur durch geweint hat und ich nicht wusste, wie ich sie beruhigen soll. das macht sie sonst nie :?

ja, warum schreib ich hier eigentlich. ich weiß es gar nicht

Bild

weil es manchmal hilft sich seiner sorgen zu entledigen. und vielleicht merkt erni, dass etwas nicht stimmt und du unruhig bist...
ich hoffe es wird sich bald alles aufklären!

ach, wie kann ich jetzt bloß einen fressanfall verhindern... ich bin schon wieder sooo unruhig und angespannt. und ich will nicht fresse. ich will es einfach nicht!

Bild

Hi Butterbrott

Ist dein Freund wieder nach Hause gekommen?
Ich kenne es. Ich streite auch immer mit meinem Freund.

lg Jasmin

31. SSW

P.S. Wie geht es eigentlich dein Würmchen?

mein freund ist soeben nachhause gekommen... er tut so, als wäre nichts gewesen... ist es jetzt falsch zu fragen, wo oder mit wem er die nacht verbracht hat???

Bild