ich bin für nackig - obwohl, da ich ja jetzt weiß was ich anziehen werde und im kleinchen komme - wär schade drum ;)

ähäm - ej, wisst ihr was?
ich hab der mutti ein bild von mir geschickt, gestern und wisst ihr was die heute geschrieben hat??

das hier:

"bild von katja- kind ist sehr hübsch- kind strahlt wie frisch verliebt.
so kann eigentlich nur jemand strahlen, der gesund is(s)t.
deine mum"

die is vool (=vollcool)

aber verliebt binsch nich. nich so risch
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

ahaaaaaa! aber ein bißchen doch? :wink: *neugierigbin* :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

@Iggy...na sicher...auf dem Weg nach Ungarn komm ich da vorbei, muss ja unserem Haustierchen eine Maus verschaffen :)

@kats, küssen ist immer gut...für Geist und Körper, Seele und Psyche...wissenschaftlich bewiesen...

ein Hoch auf die Knutscherei

voll durcheinander... mir ist aber auch nicht zu helfen. tag war voll, sogar noch bruder treffen können, was sehr schön war, dienst auch klasse - und dann...
ein hoch auf fragen, die so unerwartet daherkommen daß es einen umhaut und man nur mehr flüchten kann :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

diese hitze....diese schwüle.....

warum verdammt noch mal muss ich hier im büro sitzen? :evil:

aber nicht mehr lange, nicht mehr lange!

nur mehr heute und morgen, heute nicht mehr allzu lange, so hoffe ich, und morgen - allein mit den chef....tralali und tralalala :evil:

aber dann gehts los - freitag abend auf die donauinsel, samstag für den urlaub zusammenpacken, samstag abend kino, dann wieder donauinsel, sonntag ausschlafen, dann zu opa´s geburtstagsfeier :)

ihr seht, ich hab eine ganze menge vor, und das ist auch gut so *freufreufreu*

:wink:

küssen bleibt küssen ob homo oder hetero...oder homogenisiert und pastorisiert,,,
Quargel, ob dieses Satzes hast Du Dir alleine schon einen solchen verdient ! :lol: :lol: :lol:

Kuss an Dich
Bär, mit ganz vielen Lachfalten im Gesicht
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

*grins*
Also wenn sich das Thema schon über eine Seite zieht, möchte ich da noch was anmerken.

Ich denke die Betonung des Kusses liegt daran
also wir haben uns aus versehen geküsst
Und ich glaube zu wissen, wie kats das mit dem "heteras eben" deshalb gemeint hat :wink:
Lieg ich da falsch katslmaus?

Ansonsten geb ich unserer quargel vollkommen Recht
küssen ist immer gut...für Geist und Körper, Seele und Psyche
Deshalb *schmatz* *schmatz* in alle Windrichtungen hier :wink:

mich hat gestern fast der schlag getroffen, wegen eines kusses. und der folgenden meldung... :?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

was mehr sagst du ned? ey, wir sind NEUGIIIIIERIG (betonung auf gierig)

hehe

ach anziehen.. das mach ich mir dann 2 tage vorher - beim packen - gedanken.. hab zur zeit gar keine zeit die sonst was zulässt. kann jetzt noch 30min hinsitzen und dann wieder ab arbeiteeeen.. gott wird das streng die nächste zeit *himmel aaa...... und zwirn...*

aus Versehen küssen...naja...meiner Meinung nach geht das gar nicht (höchstens wenn man den Zwilling von jemanden küsst...)
also ich red mal von richtigem Küssen, nicht ein Pseudo-Busserl aufdrücken...