schlechte Nachricht | 15 Antworten

Von Elena am 04.01.2002

Sophia ist heut nachmittag gestorben.
Hoff sie hat gespührt, dass ich bei ihr war.
Ihr Körper (*kg) wollte einfach nicht mehr.

Würde mich freuen, wenn ich als nicht Betroffene, bei auch auf der Seite vorbeischauen dürfte.

Elena

bisherige Antworten:

..........das tut mir unendlich leid.....für dich ...ich hoffe du hast menschen die dir helfen das zu verarbeiten ....!!!!!
jeder kann jederzeit auf diese seite kommen ....!!!
ich werde für dich und sie beten ...!!
alles liebe!!
ich wäre unendlich glücklich auch so eine freundin wie dich zu haben ...du hast sehr viel mut und kraft bewiesen ...

Kein Wort wird ausdrücken können, was für ein Gefühl in mir ist...

Liebe Elena, ich würde mich sehr freuen, wenn du uns hier besuchen kommst. Du bist immer willkommen!
Ich drück dich, Hella

weiß eigentlich gar nicht im moment was ich schreiben soll. sitze hier mit tränen in den augen.
glaubte daran, sophia hier bald wieder zu lesen.
ich kenne sie nicht, nur vom lesen.
aber trotzdem bin ich zu tiefst erschüttert.
ich hoffe das sophia jetzt ihre träume leben kann.

kann jetzt nichts mehr schreiben ...........

alles liebe und gute sophia

> a.j.

Es tut mir unendlich leid,dass deine liebe Freundin verstorben ist. Ich bin ebenfalls eine Angehörige einer betroffenen Person. Unsere Tochter ( 23.seit 3 Jahren Anorexie und Bulemie)ist seit 12. November in einer Klinik zur Therapie. Ich kann mir nur zu gut in dich hineinfühlen!! Ich wünsche dir viel Kraft: Es tut mir so schrecklich weh. Zusehen und nicht helfen können ist unser aller grösster Schmerz.Welche Schmerzen aber alle Betroffenen erleiden, können wir nur erahnen!! Ich wünsche allen viel Kraft!!

....wortlos würde ich dich jetzt einfach in den Arm nehmen und mit dir weinen, mit dir schweigen... Das hat damals nie jemand mit mir gemacht und es ist wichtig, um den so schmerzvollen Verlust zu verkraften.
Zu sagen, ich weiß, was du durchmachst wäre eine Fehler....jeder empfindet auf seine weise....Ich habe dasselbe durch, wenn du jemanden brauchst und wenn es nur die Bestättigung ist, dass jemadn da ist, ich bin es, versprochen!

es tut mir leid. ich wollte auch dünnwerden um jeden PREIS!! befor ich auf diese kam. dachte cshon nach, besser gesagt probierte mir den finger hineinzu stecken, aber es ging nicht, ich bins o froh, das ich diese seite fand . sie gab mir kraft und ich überlegte echt, will ich auch sio enden. nein1!
ich wäre auch froh so eien freundin wie dich zu haben, du hast echt alles für sie getan. ich hofe sophie kann jetzt ihre träume leben sie wird immer in den gedanken bei uns sien

Nein!!!!
Warum???
Entschuldige, ich kann im Moment nicht mehr schreiben! (Ich kann nicht aufhören zu heulen)
Ich denke an Dich und hoffe, daß Du genug Kraft hast, mit dieser Situation klar zu kommen! Wenn Du "reden" (schreiben) möchtest, bin ich - wie wahrscheinlich alle anderen hier - für Dich da!

Marie

es tut mir leid. ich wollte auch dünnwerden um jeden PREIS!! befor ich auf diese kam. dachte shon nach, besser gesagt probierte mir den finger hineinzu stecken, aber es ging nicht, ich bins o froh, das ich diese seite fand . sie gab mir kraft und ich überlegte echt, will ich auch sio enden. nein1!
ich wäre auch froh so eien freundin wie dich zu haben, du hast echt alles für sie getan. ich hofe sophie kann jetzt ihre träume leben sie wird immer in den gedanken bei uns sien

Hallo!

Es tut mir auch sehr leid. Ich weiß nicht was ich sagen soll.

Entschuldigung, aber wie alt war sie?

Alles Liebe,
Reli

Liebe Elena,
ich weis wie du dich im Moment fühlen mußt und nichts, könnte dich in diesen Stunden aufmuntern, aber ich weis das uns allen auf dieser Seite hier willkommen bist und das ich mich freuen würde dir antworten zu können.
Alles Liebe

Hallo Reli,

Sophia wäre in 3 Monaten 21 Jahre geworden.

Elena, ich wüsch dir so viel Kraft, es tut mir so leid.
Ich hätte auch gern so eine Freundin gehabt, wie du es warst für Sophia.
Bin immer da wenn du reden möchtest.

Halt dich gedanklich im Arm

Leah

Wollt ihr alle eure Träume nach eurem Tot leben?
Ich hoffe nicht.

hallo!
dieser beitrag hat mir angst gemacht.angst um meine freundin. sie hat spaß dran zu kotzten.wird sie auch mal so enden?
es tut ma leid für dich das sie gestorben ist,ich hoffe es gibt menschen die für dich da sind und dich in den arm nehmen.

Macht euch das nicht ANGST?

petra

Hallo ,

Ich kannte sie zwar nicht nur von einigen Beiträgen aber .....

Es tut mir echt leid ....

Bussal Nela