SELBSTZWEIFEL UND MENSCHENANGST | 2 Antworten

Von Lolita am 04.01.2002

Hallo ihr Lieben!
Kennt eine von Euch das Gefühl, dass ihr euch bedroht fühlt, wenn ihr allein unterwegs seit? Oder hat eine von auch auch das Gefühl, nichts wert zu sein, oder ständig Angst davor, etwas falsch zu machen?
Das ist es, was ich fühle, seitdem ich große Schritte weg von der Bulimie gemacht habe.
Angst (besonders wenn viele Menschen um mich herum sind), Selbstzweifel (das Gefühl nichts wert zu sein), Versagensängste...
Falls jemand von euch diese Gefühle kennt oder vielleicht sogar weiß, was ich dagegen tun kann, meldet Euch BITTE bei mir.

LG, Lolita

bisherige Antworten:

hey....
ich weiß genau was du meinst ...seitdemn ich die bulimie los bin hab ich angst allein auf der straße zu gehen .....
auch am tag! ich hab angst davor v*rg*wa*ig* zu werden ...wieso stelle ich mir das dauernd vor? wieos male ich mir aus wie ich nachher wäre (ein wrack) ??
wieso denke ich dauerdn daran dass mir jemand wehtun will?
ich bin etwas wert ...ich habe es geschafft ....eigentlich müsste es mir besser gehen als jez zuvor...aber das is es ...
ich kann mit schwierigen situationen weniger gut umgehen ...als früher als ich einfach kotzen ging...
das ist der punkt ...und ich bin mir 100% sicher wir werden auch das schaffen neu zu lernen!!!
dir viel glück ...denk daran du bist etwas besonderes ...du hast dich selbst in den griff bekommen ..und niemand anderer!!!!
du bist wer!!!!!!

ich habe auch schon über dieses thema geredet und mir geht es in der schule so. ich trau mich einfach nicht auf andere zuzugehen die ich nicht kenne! das ist der horror und dazu bin ich noch im internat.... aber glaub mir eins jeder mensch ist wer und vorallem ist es schön dass es euch alle gibt. dich, dann die, und alle anderen!!!

du wirst das schaffen ich glaub an dich
einsam