jaaaaaaaa, kats is back!
*umdenhalsfallwennichdarf*
ich hab dich vermißt!!! freu mich daß du eine schöne zeit hattest!

(übrigens start ich seit montag durch - witziger zufall, was?)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

was endlich?
und du meinst also, es ist kein zufall, daß uns am selben tag (nana, fast) die motivation ereilt?? :wink: (und wir sind doch hexen in einer schrägen art verbunden... oder so... *lol*)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

eeey quargel! erst jetzt gesehen! hammmmeer! *gratulation* na das fest wird noch bombastischer im juli! dann müssen wir noch mehr feiern!
sei es da div. kotz-freie tage von mitgliedern, hedis und ameisenbärs einsatz, der besuch aus deutschland, dass cute sein ganzes erspartes geopfert hat, dass auch der alpöhi aus der schweiz angereist kommt, dass quargel nen job hat und vorallem die kleine butterbrot!!!!! *und weiteres wird folgen*

und wer spielt den schwarzen raben???

ich möchte dann bitte einen tollen besen.. oder nein, ich will einen fliegenden teppich, der ist bestimmt bequemer *hat wer geschaut ob meine erbse unter dem bett weg war???*

hab mich ums gemüse gekümmert, süße - jetzt kann es also losgehen°

http://www.dianas-tempel.de/portal/modu ... entanz.jpg

es sieht ganz gut aus, kann ich sagen - zumindest was FK angeht - keine beschwerden und noch nicht mal mühe mit dem cleansein - warum auch, haha.
nein, das einizige was stresst sind die kommenden prüfungen - hab mörderlich angst. wenn mathe diesmal nicht klappt war es das - endgültig.
huhu also:
http://www.dianas-tempel.de/portal/modu ... entanz.jpg
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

so, bin ich auch wieder mal hier :wink:

das wochenende war total schön, ich hab mich gut erholt (aber nicht sooo gut erholt, dass ich nicht doch urlaub gebrauchen könnte :lol: ) und konnte die zeit bei meiner familie und mit meinem freund echt genießen.

wir haben es uns richtig gut gehen lassen, und super entspannt!!!!!

mein bruder hat maturafeier gehabt, ich war echt beeindruck von seiner diplomarbeit und überhaupt...von seinem ganzen auftreten usw.
meine schwester war so gerührt, dass ihr sogar die tränen in den augen gestanden sind, aber bei mir hätte auch nicht mehr viel gefehlt. war schon schön :)

ja, und sonst? sonst freu ich mich wenn die woche vorbei ist und ich am sonntag in kärnten ankomme :D

alles liebe, iggy

es ist die härte - alle wieder da, was?
gut so mädels, macht mich stolz ;)

schon wieder eine woche um und dankbar bin ich.
ke
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

yeaaah.. aber darf ich meine untwewäschä noch anhaben?? ansonsten wär ich dabei ums feuer tanzen. das wär echt ne coole sache..
müssten noch wer haben der trommel spielt so homm mhoooooommmmm

danke für die Glückwünsche....ich freu mich auf nächstes Jahr...
aber zuerst freu ich mich auf die Sommerferien, bin ausgelaugt...mutiere zu einer lahmen Schnecke...

hach heut berst ich vor Freude, mir gehts gut...ich freu mich auf Paris, auf die Ferien mit Schatz, auf meinen Schatz überhaupt, auf Wien, auf seine Nachbarländer, auf den Flug über den großen Teich, auf die Kirschenernte und auf die kleinen Bälger morgen in der Schule...

quargel hat geschrieben: hach heut berst ich vor Freude, mir gehts gut...ich freu mich auf Paris, auf die Ferien mit Schatz, auf meinen Schatz überhaupt, auf Wien, auf seine Nachbarländer, auf den Flug über den großen Teich, auf die Kirschenernte und auf die kleinen Bälger morgen in der Schule...
hab ich da was verpasst???? wann kommst du denn nach Wien? :roll:
kommst du überhaupt nach wien? :? :oops:

aaaaalso, mir gehts heute echt gut! gestern um 21.30 Uhr ins Bett gefallen, geschlafen wie ein Murmeltier, es war göttlich :wink:

und heute - treffen mit einer lieben freundin, dann noch 2 wohnungsbesichtigungen. jaja, die zeit vergeht, man bleibt selber auch nicht stehen.

allerdings schon ein wahnsinn, welches tempo ich seit september vorigem jahr drauf habe, manchmal komm ich selber nicht mehr mit, aber ich bin auf dem richtigen weg, das weiß ich!

hoffentlich krieg ich heute kein kopfweh, soll ja um die 35 grad in wien kriegen - heeeeeeelp me :lol:

naja, beim starbucks finde ich sicher ein eiskaltes getränk...*rüberwink zu pic* :wink:

also ihr lieben, schwitzt nicht zu viel heute!

gott ich bin soooooooooooooooo was von k.o. :(
und jetzt muss ich schon wieder zur arbeit und der heutige mittag wird wohl noch schlimmer als der gestrige... seufz..
den wecker hab ich heute fast nicht gehört. echt merkwürdig. passiert mir sonst eigentlich nie.. *wie ein chinese ausseh mit den kleinen augen* brrrrr