War schon länger nicht mehr hier. Weil ich eigentlich keine so schlechte Zeit hatte in letzten Tagen und Wochen. Seit einer guten Woche, quält es mich aber schon wieder besonders. Ich versuche mich ehrlich krampfhaft zusammenzureißen, abzulenken, mir selbst Freude zu bereiten. Trotz alledem, komme ich vom ständigen Drang nach einem FA nicht weg. Gestern hab ich mit Müh und Not widerstanden und lediglich einen Müsliriegel mehr gegessen als ich mir vorgenommen habe. am Abend hab ich dann zusätzlich ein kleines Stück Brot und ein Joghurt verdrückt. Was ich schon als viel zu viel einstufe, weiß aber, dass es nicht so ist. Aber ich hab mich gehalten. Heute gehts mir nicht viel besser. Es ist richtig erdrückend. So als ob man sich den ganzen Tag über total anstrengen muss und sich nicht erlauben kann, auch nur einmal die kontrolle und das Aufpassen ein bisschen locker zu lassen. Wirklich kräfteraubend! Ich bin irrsinnig müde, obwohl ich frei hab und eigentlich ausgeruht sein müsste. Ich bin sehr zerstreut, vergesse alles. Sogar meinen Bekannten fällt das auf. Ich brauch glaub ich ne Auszeit von mir selbst

Vielleicht hilft es ja auch bei mir?! Probiern kann mans.
Danke schon mal im Vorhinein, Lg Julia