öhm nein...
Hast du einen Garten??
wenn ich mich recht erinner war das im November abgesehen von meinen selbst expirimenten
Aber ganz ehrlich so wie die das da gemacht haben hätte ich das selber hinbekommen hinter sah ich aus wie eine abgefreakte Technobraut von vor fünf jahren, da sie mir meinen Hinterkopf total aabrasiert haben die schwienehunde die
Schon mal ähnliches beim Frisör erlebt?
Aber ganz ehrlich so wie die das da gemacht haben hätte ich das selber hinbekommen hinter sah ich aus wie eine abgefreakte Technobraut von vor fünf jahren, da sie mir meinen Hinterkopf total aabrasiert haben die schwienehunde die
Schon mal ähnliches beim Frisör erlebt?
Du hast mein vollstes Mitleid, Haarschnitte, die einem nicht gefallen sind wirklich gemein.
Ich hatte einmal den Anfall von `ich muss mir die Haare blau färben`. Das sah nicht mal schlecht aus (ich war ja noch jugendlich). Aber als sie nach einiger Zeit ergrauten und die Frisörin lila-blass-blau drauß gemacht hat, war ich elendig am Boden zerstört. Grausig!!
Gibt es Dinge, die Du überhaupt nicht ertragen kannst, mit denen anderen gar nicht so das Problem haben?
Ich hatte einmal den Anfall von `ich muss mir die Haare blau färben`. Das sah nicht mal schlecht aus (ich war ja noch jugendlich). Aber als sie nach einiger Zeit ergrauten und die Frisörin lila-blass-blau drauß gemacht hat, war ich elendig am Boden zerstört. Grausig!!
Gibt es Dinge, die Du überhaupt nicht ertragen kannst, mit denen anderen gar nicht so das Problem haben?
ja da gibt es einiges was ich nicht so gut finde aber das bleibt erstmal bei mir
Was war das letzte was du gestern gedacht hast ?
Was war das letzte was du gestern gedacht hast ?
kann mich nicht erinnern...ich glaub irgendwas über Alkohol, das ich mal nen Abend ohne brauche.... 
warst du heute schon draußen?

warst du heute schon draußen?
ja, bin schon in der sonne gelegen, is mir aber zu heiß geworden. werds in einer stunde nochmal probieren 
bist du ein sonnenanbeter?

bist du ein sonnenanbeter?
auf jedenfall....aber hier wechselt es zur Zeit zusehr zwischen Sonne und Wolken, dass ist dann immer entweder zu heiß oder zu kalt 
wann warst du das letzte mal am Strand?

wann warst du das letzte mal am Strand?
Im Juli 2006 auf Kreta *g* uiweh ist das lang her - Zeit wirds mal wieder
Schminkst du dich täglich?

Schminkst du dich täglich?
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
kommt drauf an!
in welchem bereich?
in welchem bereich?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
öhöm.... naja sagen wir ich arbeite dran!
und du?
und du?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.