mir fällt es heute schwer... es drängt sich dieses "scheißdrauf" gefühl auf, weil die backen einfach nicht besser werden, ich seh aus wie ein monster... und das teufelchen flüstert mir, wenn ich k* geh hab ich zumindest 1 tag lang ein schmäleres gesicht... ach scheiße!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

*Dem Teufelchen eine über die Mütze ziehe*
*plumps*
*Teufelchen wech*

So.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

:lol: ach das war aber schnell! danke bär, bist der beste!
mich widert der bloße gedanke ans k* total an... aber ich hab auch schon so die schnauze voll, bei der hitze mit offenen haaren rumzurennen um die scheißkotzbacken zu verstecken, weißt du...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Ich versteh da was nicht, liebste Picco.
Ich dachte die Kotzbacken kommen eben durch das Kotzen.
Also wäre es doch der unmassgeblichen Meinung eines Unwissenden nach besser, es bleiben zu lassen, oder ?

*nix kapier*

@caruso:
das ist genauso wie mit dem fressen -
du hast eine nudel gegessen die zuviel war und darum ist eh alles egal. da kann man alles in sich reinstopfen um es dann auszukotzen :roll:
ich meine, wenn die nudel zuviel war esse ich doch normalerweise nichts mehr...
und darum kotzt man obwohl man dadurch kotzbacken fördert.
bei mir kommen und gehen sie übrigens wie sie wollen, da gibt es keine systematik. heute geht es.

hoffe das ich heute mal durchhalte, obwohl ich mich wieder scheiß verzweifelt fühle. :evil:

ja, sollte man meinen... aber (bei mir zumindest) werden sie erstmal ärger, wenn ich clean bin :roll: und da ich schon lang nimmer mehr als ein paar tage durchgehalten hab kann ich auch nicht sagen, wie lang ich warten müßte bis sie ganz weg sind. jedenfalls schau ich heute (tag 5) so aus als würd ich permanent k* und das nervt!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

@pic:
ich finde übrigens du machst deine sache wahnsinnig toll. sei stolz auf dich und geb dir zeit! 4 wertvolle tage die du geschafft hast, wahnsinn!

Picco, dann würdest Du jetzt kotzen wollen aus kosmetischen Gründen ?
Nicht wirklich, oder ?

*kleine gemeine Fragen*
die der Bär da stellen kann.

:shock: nein, woher denn. aber der druck ist ja da, die ganze zeit, jeder tag ist ein kampf... den ich aufnehme, weil ich gesund aussehen will! aber heute fühl ich mich um diese hoffnung betrogen, weil ich kein stück besser aussehe, und da frag ich mich dann halt, wozu ich mir das antu... kann ich doch genauso gut auslassen und diesen gräßlichen druck abbauen :roll:

ich weiß eh selber, wie krank das ist, und ich weiß es besser als das und werd auch heute kämpfen, aber ehrlich... beim blick in den spiegel hätt ich heut heulen können!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Der Blick in den Spiegel .........

Du wirst darin immer nur das sehen, was Du dort sehen willst.
Ich sehe etwas anderes.
Eine hübsche junge Frau mit offenem Haar (das durfte ich noch NIE sehen !!!!), die nun ihren Trotzkopf wieder aufsetzt, den Bäckchen die Zunge rausstreckt (das habe ich schon gesehen *lol*) und den Tag 5 in Angriff nimmt.

Okay ?

*seufz*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

pic, überleg mal wie du dich hinterher fühlen wirst.
wird es besser sein? nein, du wirst dich schuldig und dreckig, disziplinlos und ekelhaft fühlen. sodbrennen, magenschmerzen, lustlosigkeit und eine tiefe narbe in deinem herzen die dazu kommt. hmm, irgendwann denkst du dann wiedermal das es so nicht weitergeht, du kämpfst erneut und wirst wieder mit den kotzbacken leben müssen.
irgendwie ein teufelskreis oder?
dann verusch es jetzt, wo du so weit bist, zu schaffen, geb dir eine chance und hoffe auf den morgigen tag!und überleg was dir das nicht kotzen der letzten tage gebracht hat, wieviele vorteile es mit sich bringt!

Die Katze ist zurück!

Das fell getrocknet, den Schwanz in die Höh gestreckt, ausgeschüttelt, Pelztier a la famosa.

Verdammte Axt, es war ein Weg - musste in den See springen, kopfüber, und schwimmen bis ich wegen Krämpfen in der Hand Angst bekam - HA!

ICH WILL NÄMLICH DOCH LEBEN
und wie - !

verdammte scheiße, jajaja! seit Sonntag ist es also wieder am laufen -
anpacken, losmachen, sich rappeln und was machen, war in Berlin zwei Tage zur Jahrestagung des AKEP und habe eine so geile zeit gehabt - mit fitten Leuten, innovativer Stimmung, ich die jüngste und trotzdem voll akzeptiert, kraftvoll und hej - ja es ist so mit dem schall in den wald und raus - und wenn man gut klingt, auch wenns erstmal was kostet - kommt geile Mucke zurück.

Sing des Tages daher heute nur was für ganz scharfe Hunde:

http://www.youtube.com/watch?v=u6RAUVmpkLk

haut rein!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

*schweiß von der stirn wisch*

Sie ist wieder da. Anscheinend auch noch alles dran.
Ja verdammt noch ich hab mir Sorgen gemacht.

Tu nicht als ob du mich nicht kennen würdest :roll: :wink:

kats ich küsse dich! danke für deine anwesenheit! der tag heute bleibt kotzfrei, für dich! und der tag morgen wird gut werden (hatte heute schon einen fast fa...) man, trotzdem kann es heute tag 1 für mich werden. nur, ich muss noch essen gehen und bin pappsatt von ungesundem essen (das wohl ein normal sterblicher auch hätte essen können). fühl mich wie eine kugel. was mache ich jetzt?