#1246 von nudel Immer ich mag einfach das licht Einamal hatte ich keine Geburtstagskerze und war ganz traurig Warst du schon MitarbeiterIN auf einer Kinder oder Jugendfreizeit
#1247 von sonnenblume nö, ich habe die mitarbeiter immer zum verzweifeln gebracht warst du ein artiges kind?
#1251 von sonnenblume durchwachsen - wir können gut aneinander vorbeileben aber beziehung? eine gewisse art von bezieung aber keine beziehung wie sie sein könnte/sollte. schwer zu erklären... was wirst du auf jeden fall anders machen, also ganz konkret?
#1252 von sonnenblume hmm, weiß nicht. soweit denke ich im moment nicht machst du dir viele gedanken um deine zukunft?
#1254 von Jay Ja, im Moment vor allem um meine gesundheitliche und um die Uni! Wie trinkst du deinen KAffee gerne?
#1255 von Meo mit viel Milch (kalt) und kandisin ^_^ und am liebsten im sitzen und gemütlich Schluck für Schluck Hast du einen Lieblingskaffee? Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit! Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!