manorexic: Was kann mir auch passieren, wenn ich nciht ug bin? was heißt ug?? Hab gestern grad erfahren, dass meine Zuckerwerte zu hoch sind und die NIere bald auch nicht mehr gut funktioniert, wenn ich ncith aufpasse. Das Schlimme daran ist, dass mri der KÖrper sowas von egal ist, aber Pflegefall und blind will ich natürlich ncith werden. Ich weiß nur nciht, ob ich stark genug sein werde. Denn wie kann man für den Mistkörper etwas gutes tun, wenn man gleichzeitig den KÖrper hasst.

supergirl: He, finde toll, dass du jetz schaffst daran zu arbeiten. Wünsche dir weiterhin viel viel Erfolg!! Ich bin auch schon di*** geworden, trotzem weiß ich ncith, ob ich es schaffe aufzuhören. Naja werd sehen.

casadaga: Tut mir leid, dass du Halsschmerzen hattest. Diese Dinge hatte ich zum Glück nie. Oder vielleicht leider, dann könnte ich evtl. eher aufhören.ABer das ist nur Spekulation. FReut mcih jedenfalls, dass das KLick dich schon erreicht hat. Wünsche weiterhin alles Gute.

Ännchen 1986: Ich wünsche dir, dass der große KLick ncoh kommt. Finde toll, dass du deiner FReundin alles erzählt hast. Jetzt stehst du nimmer ganz alleine da, hoffe ich. Wünsche dir das Allerbeste

Herzlichen dAnk für eure Antworten, hoffe es machte jetzt ein bisschen KLick bei mir, als ich beim ARzt war. ABer mehr wegen dem Zucker und der Niere. Will nciht blind werden , so wie meine Großmutter.
Wünsche euch allen weiterhin viel ERfolg!

cogito

Dir kanns genauso passieren, dass du plötzlich umfällst.
ug - untergewichtig
Siehst du? Deine Werte sind beschissen.
Und Klick wird es machen, wenn du SPÜRST, dass die Werte nicht in Ordnung sind :/
Aber sicher, er wird dir auch weiterhin "egal" sein, wenn du ihn hasst.
Wobei man nicht egal sagen kann, sonst würdest du ihn immerhin "ignorieren"... oder nicht bekämpfen...
aber das kann man alles lernen..

manorexic: DAnn hoffe ich , dass es bald klick macht, denn die FA werden mir langsam selber shcon zuviel. Doch irgendwie komme ich nciht dagegen an. Es gibt TAge, so wie heute, wo ich mir denke, es muss endlich was geschehen und dann gibt es Tage(und die sind meist) wo es mir vollkommen egal ist. Doch letzthin hatten wir ein Gespräch mit unserem Familienbetreuer und da hat mein Mann gesagt, dass die Kosten einfahc zu hoch sind(Lebensmittelkosten) und irgendwie hat mich das ziemlich mittgenommen. Hab gehofft, dass mcih das etwas wach rüttelt, aber leider ist nciht so. Ich könnte heute nur E**, das ist sowas von behämmert. ich glaube ich gehör doch zu den Bulimikerinnen.OH man, wie ich das hasse, immer zu versagen.
OH sorry, jetzt hab ich shcon wieder zuviel gequatscht. Danke nochmals für dein Feedback. Wünsche noch schöne kommende Woche

cogito