habt ihr das auch??

hey...

grade im moment habe ich dieses ekelhafte gefühl.. deshalb dachte ich ich schreib euch aus diesem gefühl raus da ich es so am besten beschreiben kann..
also: manchmal nach dem k*** geht es mir ganz normal.. also ich kann trotzdem nachher noch zB in die stadt fahren oder so.. aber gerade bin ich total am zittern, bekomm keine luft, mit wird nur schwarz vor den augen, mir ist total heiß meine finger kribbeln ich fühl mich total high... ich denke das ist das beste wort es zu beschreiben ...

in vielen kurzfilmen habe ich gesehen das sehr viele bulimiekranke menschen an herzstillstand sterben.. wisst ihr woran man erste anzeichen merken kann??
ich war letzte woche beim arzt und meine niere ist schon zum teil total geschädigt..

würd mich über antworten freuden =)

liebe grüße lorena

Ich finde auch, dass du schnellstens zum Arzt solltest.
Bluttest etc.
Wir sind hier keine Ärzte. Aber deiner Beschreibung nach hast du extreme Mangelerscheinungen.
Tja...Kaliummangel kann einen Herzstillstand auslösen.
Dein Zuckerspiegel könnte im Keller sein. Ein Hypo ist auch nix zum Lachen. Das nächstemal könntest du nach dem Erbrechen zusammenklappen.

Rasch zum Arzt. Der sagt dir, was dir fehlt.

ja,kenn ich.
bei mir ist das dann eigentlich immer massive Unterzuckerung.
Kann man auch drann krepieren.
Ich hab vor ein paar tagen gedacht, ich könnte nach dem ko.... einfach in die stadt und binn dann zitternd,nach Luft ringend zusammengeklappt.
Schweißgebadet hab ich mich dann zum Bäcker geschleppt,der zum Glück in der Nähe war und mir was gekauft.
Langsam wurds dann besser.............

B&R :shock:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Hallo Liebes, ja das kenn ich auch. Es ist ekelhaft. Es ist auch nicht immer bei mir, je nach Gesamtbefinden. Wenn ich danach dann noch eine Kippe rauche ist es ganz aus und ich kann gar nichts mehr machen die nächsten paar Stunden. Meistens gehts dann ab ins Bett.
Gruss Luna

Ich kenne das auch und bei mir kommt es sehr oft nach dem Erbrechen vor. Wie lange leidest du denn bereits an Bulimie?]

ist ja klar, insulin wird ausgeschüttet, aber kein zucker mehr da der verarbeitet wird. blutzucker-crash runter in tiefste abgründe.
würd ich nicht scherzen damit!!

ich hab jetzt einige wochen lang nichts nachgegessen und dementsprechend abgenommen und nun geht es mir gar nicht mehr gut. ich habe nun beschlossen wieder IMMER etwas nach zu essen. ist echt nicht lustig

ich finde ja, es ist ein unterschied ob jemand kaum isst, einen FA hat und dann kotzt und nichts isst ...
oder ob man normal isst, und halt nach einem FA kotzt.

der körper hat ja eine ganz andere basis... so seh ich das jedenfalls

hmm, bei mir ist es eher so, dass ich schon wenig esse und dann einen fa habe und aber erst viel später kotze und ich dennoch sehr, sehr dünn bin.

..

dankeschön für die vielen Antworten..
war leider lange nichtmehr hier und deshalb seh ich es jetzt erst!
das mit der unterzuckerung habe ich mir auch oft gedacht..und naja mal schaun ich werd wohl keine andere chance haben außer in therapie zu gehen uns das auch mal durchzuziehen...

@dasWuschelchen .. habe bulimie seid ca 2 jahren jetzt und damals mit 12 Jahren magersucht...

liebe grüße und küsschen lorena

Hm...
also ich bin nach dem Kotzen meistens total hyperaktiv, kann trotz wenig Schlaf erst spät schlafen und räum meistens noch die ganze Bude auf :shock:
Auch nicht so normal, oder? ;-)
Und meine Basis ist auch - nichts essen, FA, kotzen.
Sehr komisch :?

@manorexic:
ist bei mir auch so: fressen, kotzen, saubermachen, zwischendurch weiterkotzen, rauchen, schlafen.
meistens vergesse ich aber mich selber zu duschen oder ich ertrage es nicht meinen körper zu sehen. aber inzwischen kratzt mich das nicht mehr :roll: