juhuuu ich bin die neue...

ich hoffe ich bin jetzt endlich richtig hier, lange hab ich gesucht um jemanden zu finden mit dem ich mich über dieses problem zu unterhalten. ich fühle mich so einsam und unverstanden. mir fehlen die gespräche mit gleichgesinnten die es verstehen. ich hab seit 12 jahren meine eßstörung, seit ca. 10 jahren leide ich an bulemische anorexie.
an machnen tage geht es gut und an manchen bin ich dermaßen depressiv das ich kaum noch weiter weiß. mein alltag ist nur noch gewichtsgesteuert. ich hoffe mir antwortet schnell jemand, bin mal wieder ziemlich unten und brauche wenn zum reden. ich danke im voraus :(

hi Madi,

ich versteh Dich voll und ganz, mir gehts ganz genauso. Hab seit ungefähr fünf Jahren die Essstörung. Erst Magersucht, dann Bulimie. Bei mir ist heute zum Beispiel wieder so ein Tag, an dem ich einfach nicht mehr weiter weiß. :(
Bin auch erst seit letzter Woche hier registriert, ich kannte die Seite zwar schon vorher, aber hatte nie den Mut dazu mich einzutragen. Doch ich brauch einfach jemanden, mit dem ich darüber reden kann und der mich versteht.

Würd mich über eine Antwort freuen,
Kopf hoch :roll:

lucky

Hallo Madi,

erstmal herzlich Willkommen :!: :!: :!: Du bist hier gut aufgehoben,hier kannst du dir alles von der Sehle schreiben.Es wird immer welche geben die zur Hilfe eilen :wink: :wink: Die dich verstehen,weil sie genau wissen wovon du sprichst.DU BIST AB JETZT NICHT MEHR ALLEIN.

Ich bin auch noch nicht so lange hier.Ich habe seit meiner Kindheit Eßstörung.Angefangen zu K. habe ich vor ca.3 Jahren.Ist man erstmal da reingerutscht dann ist es schwer wieder raus zu kommen.Aber wir geben alle nicht auf.Wir müssen dran glauben das wir es schaffen.

Bist du in einer Therapie oder warst du schon mal in einer Klinik :?: :?:
Schau dich um hier und fühl dich wohl.

Lieben Gruß

Butterflay

Sich überwinden, ist der allerschwerste Krieg.
Sich überwinden, ist der allerschönste Sieg.

hey :)
na da sind wir wohl alle neulinge.. bin auch noch net so lange hier. aber, auch wenn sich für mich noch nicht viel geändert hat bin ich froh das ich hier gelandet bin, einfach weil man nicht alleine ist und immer was liest wo man genau weiss wie sich jemand fühlt. es tut irgendwie gut zu wissen das andere das gleiche problem haben und hier verucht jeder immer den anderen wieder aufzupeppeln was es einem halt besser gehen lässt. man fühlt sich einfach verstandener. habe selber zwar auch mit freunden geredet, die auch ganz lieb sind und mir helfen wollen, aber die wissen ja nun nicht wie es ist. also, ich würd sagen hier simma genau richtig :) auch wenn es tage gibt an denen wir nicht mehr weiter wissen, denke einfach dran das ganz bald wieder einer kommt an dem wir lachen und spass haben! hab ich auch in meiner ersten mail geschrieben, aber wir sind sicher alle die mega schnitten :) :) und schnitterichen... für die männlichen unter uns.. wenn es das wort überhaupt gibt... .)

Butterflay hat geschrieben:Hallo Madi,

erstmal herzlich Willkommen :!: :!: :!: Du bist hier gut aufgehoben,hier kannst du dir alles von der Sehle schreiben.Es wird immer welche geben die zur Hilfe eilen :wink: :wink: Die dich verstehen,weil sie genau wissen wovon du sprichst.DU BIST AB JETZT NICHT MEHR ALLEIN.

Ich bin auch noch nicht so lange hier.Ich habe seit meiner Kindheit Eßstörung.Angefangen zu K. habe ich vor ca.3 Jahren.Ist man erstmal da reingerutscht dann ist es schwer wieder raus zu kommen.Aber wir geben alle nicht auf.Wir müssen dran glauben das wir es schaffen.

Bist du in einer Therapie oder warst du schon mal in einer Klinik :?: :?:
Schau dich um hier und fühl dich wohl.

Lieben Gruß

Butterflay

Sich überwinden, ist der allerschwerste Krieg.
Sich überwinden, ist der allerschönste Sieg.

[/code][/quote]
Zuletzt geändert von madi am So Mär 28, 2004 10:38, insgesamt 1-mal geändert.

hi madi,

tut mir leid zu hören, dass es dir nicht gut geht.
Ich hoffe, dass wir dir hier Hilfestellungen geben
können und dich ein Stück weit auf deinem Weg
begleiten können.
Ich glaube wir verstehen dich hier sehr gut und
ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Hast du schon mal Therapie gemacht, oder machst
du was?!

Alles Liebe
- Hope -