mein neuer Job

Hallo alle zusammen

Ich bin so glücklich, denn ich habe nach einer langen Job-Suche nun endlich eine Einstellung in einem Supermarkt bekommen.
Letzte Woche Dienstag habe ich meinen Arbeitsvertrag unterschrieben.

Es war oder bzw. ist nicht so einfach mit einem kleinen Kind (sieben jahre) eine Stelle zu bekommen.
Doch jetzt hat es geklappt und ich bin überglücklich.
Gestern habe ich zum ersten Mal alleine an der Kasse gesessen und alles hat wunderbar geklappt.
Juchhuuuuuuu

LG an alle
untergang

Hallo Untergang
Ich gratuliere dir zu deinem neuen Job und dass es so gut begonnen hat. Ich wünsche dir auch, dass es so weitre geht und du Beruf und Butterschaft gut unter einen Hut bringen kannst.
Viel Glück und Erfolg
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Hallo Peter,

Danke.

Ja das Wünsche ich mir auch.
Es ist ja auch keine Vollzeitstelle und meine Tochter ist nach der Schule in der Betreuung, von daher lässt es sich auch alles so gut unter einem Hut bringen.

LG
Untergang

Beruf und Butterschaft
*smile*

Bin ganz Deiner Beinung, Beter.

Auch wenn sich die Wechselstaben etwas verbuchselt haben. :lol: :lol:

Viel Glück im neuen Job, liebe Untergang.

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Ich hoffe bloß, der JOb wird dir Spaß machen. Dauerhaft. :roll:

Caruso, wenn ich mcih eines Tages totgelacht habe, bsit du schuld! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Danke Caruso

aire, ich denke schon dass mir der Job auch auf Dauer Spaß machen wird, aber du sagst dass so, hmm ich weiss nicht, bist du vielleicht selbst Kassiererin?
oder schon mal gewesen? wenn ja hat er dir nicht so viel Spaß gemacht?
würde mich sehr interessieren.

LG
Untergang

Nein, Untergang, Kassiererin war ich nie.

Aber mir hat meinJob in den ersten Wochen auch sehr viel Spaß gemacht. Und jetzt ist es einfach nur noch zum Schreien.

Was ja bei dir nicht so sein muss.

Hallo untergang,

also ich war auch Kassierin als meine Tochter klein war und ich einen Teilzeitjob brauchte.
Mir hat es auch Spass gemacht.
Mach ihn, solange du Freude daran hast.

Glückwunsch.
Hedi

Wünsch dir auch viel Spaß in dem neuen Job...Kassiererin stell ich mir interessant vor...jeden Tag tausend verschiedene Menschen - das wär auch was für mich *g*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Schön, wenn ich zur allgemeinen Erheiterung beitragen konnte. Einfach zum besseren Verstädnis (für Caruso): Wenn unsere liebe Butterbrot ein Kind bekommt, ist dies doch eine Butterschaft, oder nicht?
Und wenn ich aire zum Lachen bringen konnte (unter gütiger Mithilfe von Carusos Argusaugen), hat sich der heutige Tag schon gelohnt.
Übrigens gilt doch in diesem forum nach wie vor (auch für mod Caruso): Wer einen Ordogrpfieväler findet, darf ihn behalten :lol:
alles Liebe
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Ihr seit echt süss, wie Ihr miteinander umgeht, das gefällt mir.
Danke liebe Hedi,danke euch allen.

Ja Morgen ist meine zweite Schicht, bin schon total aufgeregt und freue mich wie sonst wer.

untergang

Warte mal Peter. Du hast doch Untergang zur Mutterschaft gratuliert, nicht Butterbrot? Also doch keine Butterschaft?

Kompliziert ist das hier. Zu viele Intelektuelle... :wink: Wahscheinlich hab ich wieder alles verpeilt.
Zuletzt geändert von aire am Do Feb 04, 2010 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

Liebe aire

Ich hoffe für dich noch sehr lange.

Aber Chef`s sind ja meistens wie das Wetter " launisch und wechselhaft".

Ich hatte heute zum zweiten Mal alleine Kassendienst und es hat super geklappt.
Aber nervös bin ich dennoch (wie vor der ersten Fahrstunde vor dreizehn Jahren)

Die Kollegen/innen sind alle sehr nett (noch) und ich freu mich auf Morgen.

Also bis dann

Untergang