so - schlechte Neuigkeiten:

war gestern bei der Ärztin und die meinte dass das Baby nicht so wächst wie es soll und hat mir Medikamente für eine "Abtreibung" verschrieben - war fix und fertig und wollte das nicht so hinnehmen war heute im Krankenhaus, der Arzt meinte wiederum - man kann ohne Bluttest nix sagen und ich muss bis Montag warten - aber es schaut schlecht aus - so, jetzt werde ich fast wahnsinnig, mein Freund ist auf einem Polterabend und ich sitze mit Hund allein zu Hause und hoffe dass die Zeit bis Montag schnell vergeht.
...life's changing

ach scheiße... das tut mir so leid!
was ist denn da passiert, daß es nun so schlecht aussieht???
*fest umarm*
schreib dir hier alles von der seele, okay? nicht allein mit dir herumtragen...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

tja was ist passiert?!? Ich hab keine Ahnung, bis letzte Woche war alles in Ordnung - und jetzt hat sie nur gemeint es sei zu wenig bzw fast gar nicht gewachsen und das schaut halt nicht gut aus und wird vermutlich nicht überleben... aber genaueres weiß ich erst am Montag - ist halt blöd, dass ich immer am Freitag Arzttermin habe und dann immer bis mind. Montag abwarten muss... Gestern war total schlimm aber heute gehts wieder - hab mich mehr oder weniger damit abgefunden, dass es halt nix werden wird und ich noch ein paar Jährchen warten werden muß um ein kind zu haben.
...life's changing

...so Neuigkeiten: der zweite Arzt bei dem ich war meinte dass alles in Ordnung ist - Blutwerte sind ok und am Donnerstag gibts wieder Ultraschall - also weiter abwarten - aber etwas optimistischer gestimmt.

lg
...life's changing

oh weia... ich halt euch zweien ganz fest die daumen!!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

mensch was für ne berg und talfahrt.. du arme

man soll nie nur auf einen arzt vertrauen-die sind auch nur menschen

ich halt euch auch die daumen-gaaaaanz feste!