freue mich echt, so einen beitrag von dir zu lesen, picco!
ich wünsche dir, dass deine motivation bleibt (ansonsten frag hedi, die schickt dir bestimmt noch mal 'ne portion), und nur nicht hängenlassen - immer schön bei dieser positiven einstellung bleiben!
und - wirst du uns heute ein grinsen schenken? :D
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

sieht gut aus bis jetzt!
und das mit hedi laß ich lieber, da gibts höchstens wieder popoklatsche :roll: :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

schön schön!
wenn die popoklatsche dir neuen schwung gibt ist es doch gut! :P :wink:

wo ist denn eigentlich sonnenblume?? seit letztem donnerstag nichts mehr gehört! haaaallooo!!?! alles klar?!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

wie schön ist es vermisst zu werden :D
hmm, also mein stand seit donnerstag sind (falls ich es heute schaffe):
:D :D :D :twisted: :twisted:
die lachende gesichter überwiegen zumindest...
jaja, eines tages komme ich noch mal dahin wo du bist flügelviech :wink: auch wenn ich mich erschöpft fühle und angst habe

nach meienm gestrigen :D kommt ein :evil:
zwischen mittag- und abendessen hat es nicht geklappt. :cry:
aber morgen geht es weiter...

lg
Der Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben

Klar,d er Tag ist noch nicht fertig. Hatte auch schon einen FA heute. Aber nicht gekotzt. Entsprechend fühl ich mich. Aber nach der Geschiche von Penny hab ich den ganzen Mist halt dringelassen, :oops:

aire - ist doch schon ein anfang! :)

hey hey hey - sonnenblume!! :lol: super!!! bin echt stolz auf dich! und hoffe ganz fest, dass es heute noch so :D bleibt!
oh ja - natürlich wirst du dahin kommen, wo ich bin - und weiter!! du musst "nur" an dich glauben...

oh nein, heute nicht mehr... rückfall. aber morgen starte ich wieder mal durch! ich habe es irgendwie geahnt! naja, selber schuld gewesen!

ich bin trotzdem noch stolz auf dich!
weißte warum? weil du nicht gleich das handtuch wirfst, sondern immer noch positiv denkst! ist ganz wichtig...

ja, ich bin am üben. neulich habe ich KEINEN tag zustande gebracht, jetzt immerhin zwei... mühsam ernährt sich das eichhörnchen!

Mühsam? Schön wär's.... So viel, wie ich weghaue, braucht echt kein Mensch...

könnt ihr mir ein bischen optimismus abgeben?? :( :cry:

@luna:
wie willst du es denn haben?
willst du es langsam per infusion eingeflöst bekommen oder in konzentrierter variante weggeflasht werden?

-> wie sieht es jetzt eigentlich mit deinen eltern aus?

am liebsten in pillen, die kann ich mir nach gebrauch einführen - und bitte nicht anal!! :P

oje.. sie fragen stehts danach.. ich weiss mir selbst nicht mehr so zu helfen..

gute entscheidung, bekommst du. und gleich eine großpackung wegen elternstreß den ich so gut nachvollziehen kann :evil: :evil: :evil:

ana? nee, ist wohl die angenehmere aber auch nicht die wahre lösung - so ein scheiß!