Hey ihr!
Wollt mich nur kurz verabschieden - muß morgen ins Spital (werde am Darm operiert wg meiner chronisch entzündlichen Darmkrankheit).
Hoffe daß die OP am Montag gut verläuft und ich dann 1 Woche später wieder raus kann!
Werd das surfen auf dieser HP vermissen!
Machts es gut! Wünsch euch alles gute für die nächste Woche!!!!!
Meld mich, wenn ich wieder retour bin!
CIAO!!!
Hey Süße!
Drück dir die Daumen, dass alles gut geht!
Denk an dich!
Busserl Miez
Drück dir die Daumen, dass alles gut geht!
Denk an dich!
Busserl Miez
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Ist das Morbus Crohn??
Wünsche dir auch alles Gute, und dass es dir nach der OP besser geht. Ist das das erste Mal für dich?
Es wäre doch schön, wenn es statt einem Fernseher einen PC im KH gäbe. Vielleicht ist das in Zunkunft ja auch so?
Wünsche dir auch alles Gute, und dass es dir nach der OP besser geht. Ist das das erste Mal für dich?
Es wäre doch schön, wenn es statt einem Fernseher einen PC im KH gäbe. Vielleicht ist das in Zunkunft ja auch so?
WIEDER DA
Hat zwar alles etwas länger gedauert als geplant, aber jetzt gehts mir endlich wieder besser!
Aus einer OP wurden 2 und dem Tod bin ich eigentlich auch von der Schippe gesprungen (hatte nach der 1.OP eine Bauchfellentzündung bekommen...)
Naja, jetzt bin ich wieder zu Hause und ich genieße die eigenen 4 Wände in vollen Zügen!
Danke für die lieben Glückwünsche! Hab sie zwar erst jetzt gelesen, aber ich freu mich trotzdem total drüber!
Auf nettes quatschen
LG, Geena
@aire:
Ja, ich habe Morbus Crohn. Seit 2002 schon. Leider ist es in den letzten 2 Jahren schlechter geworden und die OP war jetzt der Gipfel...
Kennst du die Krankheit?

Hat zwar alles etwas länger gedauert als geplant, aber jetzt gehts mir endlich wieder besser!
Aus einer OP wurden 2 und dem Tod bin ich eigentlich auch von der Schippe gesprungen (hatte nach der 1.OP eine Bauchfellentzündung bekommen...)
Naja, jetzt bin ich wieder zu Hause und ich genieße die eigenen 4 Wände in vollen Zügen!
Danke für die lieben Glückwünsche! Hab sie zwar erst jetzt gelesen, aber ich freu mich trotzdem total drüber!
Auf nettes quatschen

LG, Geena
@aire:
Ja, ich habe Morbus Crohn. Seit 2002 schon. Leider ist es in den letzten 2 Jahren schlechter geworden und die OP war jetzt der Gipfel...
Kennst du die Krankheit?
Na ja, kennen ist ünertrieben. Berufsbedingt hab ich in der Schule ein bißchen darüber gelernt. Ich weiß, dass das eine schubweise verlaufende, unheilbare Entzündung des Darms ist.
Du hast eine prominente Leidensgenossin - Anastasia...

Du hast eine prominente Leidensgenossin - Anastasia...
ja, anastasia hats auch - nur hatte sie glaub ich noch keine op...
Hab jetzt eine 20cm lange wunde (bald narbe) am bauch
schaut nicht so toll aus 
Hab jetzt eine 20cm lange wunde (bald narbe) am bauch

Schön, wieder von dir zu lesen.
Hier hat man sich schon Sorgen um dich gemacht
http://www.bulimie.at/board/viewtopic.p ... ht=geena83
Also ich wünsche dir gute Besserung
*drück dich*
Hier hat man sich schon Sorgen um dich gemacht
http://www.bulimie.at/board/viewtopic.p ... ht=geena83
Also ich wünsche dir gute Besserung

*drück dich*
Ja, hab diesen Thread auch schon gelesen und war total gerührt - naja, bin es immer noch...
Aber eines muß ich euch sagen: UNKRAUT VERGEHT NICHT SO SCHNELL
Aber eines muß ich euch sagen: UNKRAUT VERGEHT NICHT SO SCHNELL

klingt ja nicht so gut...aber du hast die OP gut überstanden, das ist doch was
Ja hier wurde schon eifrigst spekuliert, wo du abgeblieben bist...hat einigen ziemlich Kopfzerbrechen bereitet - umso besser dass du wieder da bist

Ja hier wurde schon eifrigst spekuliert, wo du abgeblieben bist...hat einigen ziemlich Kopfzerbrechen bereitet - umso besser dass du wieder da bist

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!