hey!!
schön dass es auch welche gibt die das gleiche wie ich hören
mir sind noch ein paar eingefallen, die sind zwar alt, aber beibel immernoch ein hit: Bon jovi, oasis, beatles ...... wow
die sache ist, man muss es aus der richtigen perspektive betrachten,
hörst du musik um zu tanzen? oder hörst du sie weil dann deine augen schließt und träumen kannst? hörst du musik, um die wut rauszulassen? hörst du sie, um dich an die vergangenheit zu errinern?
aus meiner sicht:
also zu hip hop und r&b kann man ja nur tanzen, mehr nicht ! genauso techno, dazu kann man auch nur tanzen!
im gegensatz zu rock und pop kann man die zeit mit freunden versüßen und einfach mal abschalten und anfangen zu täumen, zu den schnulzen kann man sich ausheulen, zu den 60er/70er/80er kann man sich an die vergangenheit erinnern und alte gefühle wieder entdecken, zu metal oder punk un rock kann mann richtig "mit schreien" und die wut und den frust rauslassen... desshalb sind das alle gute musik richtungen, weil sie in dir gefühle erwecken können, gefühle rauslassen können, etc.
übrigens. Buschido un sido und all die möchtegern rapper sind einfach nur scheiße! die tun so als würden sie aus dem ghetto kommen, dabei gibt es den "echten" ghetto nur in amerika in den armen straßenvierteln, die sollten sich freuen dass sie nicht als kinder mit drogen handeln mussten um den unterhalt der familie zu bezahlen.... oder nicht?
und solange die texte und videos dazu nur von nutten,geld,millionen,schlampen,fette karren, goldene ketten, und titten handeln, ist das für mich KEINE musik, sondern nur show.
und wenn man sich die rockbands anschaut, da merkt man den unterschied, die videos sind viel lustiger, die texte ergeben einen sinn, und die sänger selbst geben sich mühe und spielen selber instrumente dazu, nicht wie diese teenie boys die auf der bühne nur tanzen können und die mädels zum kreischen bringen. die sollten sich gefälligst mühe geben mal anständig zu singen, guten lieder zu machen, etc. diese sind sowieso nach einen jahr schon vergessen, denn dann kommen die nächsten boygroups des jahres und schon geht das ganze von vorne wieder....