Ich bin dort auch angemeldet..ist eine coole Sache.
Bin mal gespannt, welchen Decknamen ihr euch für unsere Gruppe einfallen lässt ;)
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*

Einen wunderschönen guten Sonntagmorgen,

..."Bin mal gespannt, welchen Decknamen ihr euch für unsere Gruppe einfallen lässt" ..

-> WIR UNS ! *gg* ... also welchen Decknamen wir uns einfallen lassen

@ piccola
konntest du deinen Pc schon austricksen oder anmelden lassen? Wenn net meld dich einfach bei mir ! Aber Achtung, besteht akute SUCHTGEFAHR :wink:

@all
Dann ma her mit weiteren Vorschlägen/Decknamen für die Gruppe ...

wenn ich wüßte wie ich meinen pezeh austricksen muß um da endlich reinzukommen...
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Ich finde i am what i am, oder die letzten zwei Vorschläge nicht schlecht. Such du doch einfach einen aus und schreib dann wie die Gruppe heißt...
Hab gesehen du hast dich auf imedo.de angemeldet, bin da auch drauf...

Huhu

Jub, ihr könnt mir ja im StudiVZ ne Nachricht schicken mit dem Nick von diesem Forum !!! Ich check das dann und lass euch zu !
Is das ok für euch??

Knuddelzzzzzzzzzzzzzzzz

Ja, aber dafür musst du doch nur auf die Gruppe klicken, weil sie ist sowieso schon als Gründerin eingetragen.
Aber... hast du die Gruppe schon gegründet? Kann sie nämlich nicht finden..
Liebe Grüße und tolle Idee
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat