AK an meine unfähigkeit mit gefühlen umzugehen(und red nicht von negativen gefühlen) :evil:
Der Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben

an den Muskelkater den ich morgen haben werde :roll: und dass ich jetzt zu ausgepowert bin, um noch zu lernen
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

@ lisa-marie! das kann ich gut nachvollziehen! ein teil meiner AK geht an den Muskelkater den ich heute schon habe! *g*

und der andere Teil geht eindeutig an die Schule! wären bald kine ferien würde ich glaube ich noch irgendwann zusammenbrechen! 2 wochen lang jeden tag! LErnen lernen lernen! grausam! da wird man wahnsinnig! also ich mache drei kreuze in meinem kalender wenn meine homepage für informatik fertig ist und ich ncihts mehr tun muss!

...

Arschkarte an MICH....aber gleich 100 wenn ich bitten darf.... :twisted:

Schei*e wie ich mich hasse....

ak an die menschen, die mich mit ihrer grippe angesteckt haben :(

AK an den papierkorb der mir heut nacht so dämlich im weg gestanden ist, daß ich drübergefallen bin im finsteren - mein linkes knie ist wundervoll farbenprächtig heute und so geschwollen, daß ich es nicht ganz abwinkeln kann
Bild
(aber dafür ist der papierkorb ganz im arsch, der ist so verbogen, daß ich ihn wegschmeißen muß *harhar*
Bild
)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

wie vorhergesehen...an Muskelkater...mein Gott waren das Schmerzen, als ich heut früh aus dem Bett kriechen musste *jautschijautschijautschi*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Re: ...

emily21 hat geschrieben:Arschkarte an MICH....aber gleich 100 wenn ich bitten darf.... :twisted:

Schei*e wie ich mich hasse....

*sich mal eben zum MOD aufschwingt* -
gelbe karte, @emily!

es sind die umstände, die Aks verdienen, und manchmal die schiere gemeinheit, hässlichkeit, ungerechtigkeit des lebens, die pannen, die fehler, die frevel, unsere unzulänglichkeit, schwäche und all das woran wir sonst noch kranken während wir erfolgreich versuchen uns das leben zur hölle zu machen - aber es sind NIE wir selber, die eine Arschkarte verdienen - soviel respekt vor dem geschöpf im spiegel muss bleiben.
eiserne AKthread-regel: verfluche die Umstände, nimm dich aber an und trag dich drüber.

*super-harmonie-kuschel-post ende*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

OT
eiserne AKthread-regel: verfluche die Umstände, nimm dich an und trag dich drüber.
das ist echt toll -und wird sich sofort gemerkt :)

LG

AK an meinen Freund, der kein Bock auf Burger King hat *grml*

AK an vergebliche versuche, ein gescheites avatar zu finden

Inar hat geschrieben:AK an meinen Freund, der kein Bock auf Burger King hat *grml*
muss ich zurück nehmen, er war gerade doch mit mir fast food futtern ;)

AK an meine Kollegin, die glaubt, immer alles besser wissen zu müssen :evil:

AK an meine arbeitskollegen, die ich eigentlich mochte bis ich erfahren hab wie falsch die sind.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
am liebsten an mich, aber das geht ja nicht... also an mein scheitern, wiedermal... wobei, war eigentlich klar daß es so nicht lang gut gehn kann :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"