wie kann der kleiderschrank gleichzeitig voll und leer sein?

Ok...das kann doch nicht wahr sein! ich hab so viel Kram...so viele Klamotten und Oberteile aber nichts gefällt...jedenfalls gerade nicht, denn ich will mich fertig machen für heut Abend. Hab schon ner Freundin am Telefon aufgezählt was zur Auswahl steht....hat auch nichts gebracht :roll:

ICH HASSE DAS! Das entnervt mich total!!! :evil:

Musste meinen Frust über meinen Vollen-doch-leeren-Kleiderschrank mal eben loswerden! :lol:

lustig, ich dachte vorhin das selbe... noch dazu krise wegen gewicht zur zeit... :roll:

und dann hab ich eine jeans gefunden, die ich 1 jahr nimmer anhatte, total vergessen, und die paßt! in kombi mit einem meiner lieblingstops - super!

also, schau nochmal, und vielleicht findest du auch sowas vergessenes... ist fast so gut wie neukaufen (oder im fall von hose sogar besser, weil kein streß von wegen zu lang/zu eng/sonstwas *scheiß hosenkaufen*)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

mein Schrank ist auch voll...an manchen Tagen weiss ich vor lauter geilen Sachen nciht was anziehn (das, oder liebr doch das, alles toll...) und an anderen Tagen seh ich gar nix...alles ödet mich an...

dann wird rein nach Stimmung entschieden...bin ich schlecht drauf, na Schlabberhose und Wohlfühlpulli...

jay??? was hast du denn nun gemacht?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hey ihr...hatte ganz vergessen das ich hier geschrieben hab - ups! :wink:

Also ichhab mich dann für ein top von ner Freundin entschieden, dass ich mir mal vor ner halben Ewigkeit ausgeliehen habe....:lol: Gute Entscheidung gewesen!!

Weil ich heute Morgen keine zeit hatte blieb mir zumindest das Problem erspart!! :wink: