:D du weißt das ich dich eines tages mit eigenen waffen schlagen werde indem ich dir dieses zitat um die ohren haue :D

Ich hatte am Montag einen kotzfreien Tag :D

Ich hab zwar nur drei Mal am Tag gegessen, mich aber vor allem Mittags und abends so vollgestopft, dass ich mich miserable gefühlt habe. :( Natürlich auch gleich wieder zugenommen.

Ich hatte am Montag einen kotzfreien Tag
das zählt - alles andere ist egal! :wink:
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

himmel ich bin doch schon wieder am brechen was nur geht. warum eigentlich? und halb pleite auch schon wieder, man bedenke das datum! es hilft doch alles nichts...
wenigstens die toilette glaubt an mich *trotz*
brauche mal aufmunterung und hoffnung und einen vor die fresse -> bitte allles gut portioniert in mehreren gängen!

in der kürze liegt die würze:

- heute war scheiße, aber morgen ist ein neuer tag, eine neue chance
-- du kannst es, du hast es doch schon bewiesen!
--- und jetzt steh auf, beweg deinen knackigen popo nach draußen, entspann dich, relax, lenk dich ab - mach irgendwas was dir gut tut!!!

und morgen will ich von dir ein lächeln sehen, sonnenblümchen! 8)

ich: 81! + :mrgreen: !!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

hallo? keiner mehr am tage zählen?

tag drei... aber so wie ich ndrauf bin weiß ich ziemlich sicher, daß morgen kein "tag 4" wird... :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

denk nicht so weit! warte erst mal auf morgen früh. denk in kleinen schritten! versuch es!
scheiße, ich kann dir nicht weiter helfen - das problem mit miss A hatte ich früher auch zu oft. teufelskreis... :evil:
ich weiß nur einen rat: was du auch isst - LASS ES DRIN!! (es ist qual pur - aber bei mir hat's geklappt)

gestern - tag 25

:) :) :) :) :)

:D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D

mehr sage ich nicht dazu! *g*

und ich - was wunder - wieder nix :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

hi
ich hoffe ich darf mal hier mitmachen (denn im beitrag "kampfansage-wer macht mit?" macht keiner was :cry:
ich BENEIDE viele hier um ihre grosse fortschritte und die vielen "guten" tage. ich will auch wieder dahin kommen und mal endlich wieder mehr als nur 1 oder 2 Cleane tage in der woche zu haben.
und es motiviert eure beiträge hier zu lesen-also werd ich jetzt mal ab morgen anfangen( eute hat leider schei.... angefangen)

lg
Der Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben

guter vorsatz!
ich versuchs auch immer wieder... :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

versuchen wir es- aufgeben: nieeemaaaals :wink:

lg
Der Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben