ja, das war ich...
aber das hat nicht mehr viel gebracht, denn zusammen mit meiner therapeutin habe ich (wahrscheinlich) die ursache für die schmerzen herausbekommen.
.... angst :oops: bei mir wurde damals auch eine angststörung diagnostiziert, jedoch ohne körperliche symptome. aber an den tagen neulich habe ich zum ersten mal bewusst die körperlichen symptome wahrgenommen... warum das alles? -weil ich nicht zur schule wollte/ konnte, was ich ja letztendlich auch geschafft hatte :oops: :roll: ...
also nichts mit afm, denn sowohl nach dem *kg (elektrokardiogramm--> das lässt sich hier im forum wegen dem "*kg" nicht ohne sternchen schreiben) als auch nach den ergebnissen der blutabnahme ließ sich nichts feststellen.
danke der nachfrage, aire!

liebe grüße und einen schönen tag morgen, Lilia

also psychisch bedingt das alles?
und was kann man da tun?
bin übrigens stolz daß du da immer überall hingegangen bist!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Liebe Lilia,

das zeigt mal wieder das man zum Arzt gehen soll. Unsereiner hier irrt sich ja doch. :wink:

Wie kannst du jetzt gegen die Angst vorgehen? Hilft dir deine Therapeutin?

lg,

aire

Und schämen musst du dich auch nciht!

hallo ihr beiden,

ja, meine therapeutin hilft mir und wird mir auch bei meinen ängsten helfen...
ich nehme jetzt seit zwei wochen ein ad und komme damit sehr gut zurecht--> gute stimmung & weniger fa-druck.
ich denke, das ist schon mal wieder ein erster schritt. denn wenn die depressionen und ... besser werden, dann wird es hoffentlich auch mit den dadurch verursachten ängsten besser. das hängt ja schon alles irgendwie zusammen...

danke für eure lieben worte :) !

liebe grüße, Lilia