kann mich da nicht ganz entscheiden - in manchen dinge wär ich gern so wie meine muter, in anderen aber absolut nicht. naja schauen wir was passiert.
...life's changing

da ist ja unsere werdende mama...... :lol: :lol: :lol:
vielleicht nützt du ja deinen therad dazu, dir über vieles klar zuwerden, ich denke, das ist eine erfahrung, die man ganz intensiv lebt und dafür bewundere ich dich schon sehr!!!!
neidisch bin ich a bissal, aber ich habe ja 15 neffen und nichten, ich kann also immer "vorüben"!!! :wink:

...tja über viel klarwerden muss ich mir sicher noch - jetzt müssen mein freund und ich mal den "schock" überwinden - ist doch ein bisl überraschend gekommen.

aber zum glück haben wir noch ein bisl zeit.

lg
...life's changing

ich bin auch ein wenig neidisch, wenngleich ich mit 23 ja schon noch etwas jung bin. naja, zuerst beruflich gut durchstarten :wink:

ja, dann kannst du die schwangerschaft umso mehr genießen. ich glaube zwar, dass die schwangerschaft für noch nicht "geheilte" hilfreich sein kann um die sucht loszuwerden, aber schon zuvor clean zu sein, ist immer besser :D

glaub ich auch, ich glaube in der ärgsten b* phase hätt ich eine schwangerschaft körperlich gar nicht durchstehen können... naja, hoffe jetzt geht alles gut.

lg
...life's changing

glaub mir es ist zur Zeit noch nicht wirklich zu realisieren - ich glaub ich kapier es erst wieder beim nächsten ultraschall wenn man schon wieder ein bisl mehr sieht...

Lg
...life's changing

wow - ich freu mich mit - nun ist jasmin nicht mehr alleine schwanger ;)

da wird es ja fast mal zeit für einen etwas freundlicheren avatar, was *hmmm*

Pass nur gut auf dich und euch auf - es kommt ein nächstes sommerforumstreffen und wenn ich mich beeile wird die krabbelgruppe ganz schön voll ;)

Viel gutes
katja
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

ein neuer erdenbürger! wie schön! alles, alles gute für deine schwangerschaft! ich hab meine sooo genossen! *neidisch werd*
aber wenn ich meine ausbildung fertig hab, werd ich auch wieder mama hab ich beschlossen. derzeit muss ich mich mit meinen katzenbabies begnügen (und meine tochter sich auch ;-) )
lg, die lills
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius