versuch ich auch grad...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

gestern, sonntag :arrow: 21 Tage :arrow: 3 Wochen

:) :) :) :) :) :) :)

bin wieder zurück - nach einem arschgeilen, aber schmerzvollen und übermüdetem WE!

leute, der anfang IST schwer. ich weiß. aber man kann durchhalten, es geht wirklich! auch wenn's kaum zu glauben ist - ich hab morgen 80 tage. denkt immer daran, dass ihr das auch könnt (und ihr könnt es - jede von euch hatte schon mindestens einen cleanen tag) - und wenn ihr zu viel esst und wenn es euch scheiße geht und wenn ihr am liebsten k* würdet :arrow: der weg aus der hölle hinaus ist eben kein spaziergang. aber es ist besser, als dort zu bleiben!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

gut gut.. dann mach ich mit euch den schweren anfang mit und noch weiiiiiiiiiiiiit weiiiiiiiiit drüber hinaus :D

du bist ein kracher!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

2 more days...... lets see!!! :lol: :lol:

:)

leute, ihr seid super!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

2 tage clean, heute gekotzt...

80!! :lol:

@berta - hab ich schon erwähnt, dass ich 'nen wahnsinns FA hatte? bei deinem kaffe und kuchen buffet konnte ich einfach nicht aufhören...! :wink:

@sonnenblume: 2 tage - bin stolz auf dich!!! siehst du eigentlich, was du für riesen fortschritte machst?! echt supi! :D
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

flügelfieh, ich bin ganz weg, was du alles schaffst... echt wahnsinn!

special ovations to: sonnenblume :!: für stolze 2 tage - hey das ist klasse, das ist ein anfang!!! (und mehr als ich zusammenbringe im moment... )
woran ist es denn letztlich gescheitert? zuwenig gegessen in der cleanen zeit? (ist bei mir meistens der fall :roll: )
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

danke für die lieben worte. tut wirklich gut und bedeutet mir sehr viel. woran es lag? ja, ich denke viel zu wenig gegessen während ich clean war. tja, und dann kam mittagessen, ich hatte eigentlich keinen hunger und das alte spiel. aber morgen, ähh heute wieder!

lern draus... nicht hungern!
ich weiß wie schwer das ist, aber es geht! nicht k* und nicht hungern ist möglich...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love