Liebe Speranza,

klar es gibt so was wie Milchsaüre. Aber su sollst ja frische Milch nehmen. Das Kalzium in der Milch soll den Zahn wieder härter machen.....

also mit dem kalzium hats glaub ich nix zu tun ...
ich hab das jedenfalls mal so mitgekriegt, dass milch das ungleiche säure-verhältnis nachm kotzen im mund wieder ausgleicht.

ja den Tipp mit der Milch hab ich hier auch schon verbreitet... :wink:

Und soweit ich mich noch an den Biounterricht erinnern kann, entsteht Milchsäure ja erst durch Gärung (noch vor zwei Wochen fürs Abitur gelernt :wink: )...dürfte also bei frischer Milch nicht vorhanden sein.
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

also blos nciht Zähne putzen...

hallo zusammen,
also ich hab mal vor einiger Zeit gegoogelt und herausgefunden, dass man mindestens 2 STunden mit dem ZÄhneputzen warten muss. Zahnärztin sagte, ich solle ELMAX Mundspülung(oder so ähnlich) nehmen. DAs mit der Mundspülung hatte ich auch im Netz gelesen und meine ZÄhne sind zum Glück immer noch o.k.. Manchmal sind sie emfpindlicher, da putze ich mit Sensodyne. Zahncreme nur mit Fluor verwenden. BEsser noch zeitweise eine Fluortabs reinziehen. Die kleinen runden Kügelchen, die man noch in der Kindergartenzeit bekommen hat.
Tja, das wars eigetnlich schon wieder.
Wünsche euch alles gute und dass ihr es trotzdem schafft aufhören zu können mit dem K****

cogito

achja es hat übrigens einen ähnlichen Effekt, wenn man direkt nach dem Essen, insbesondere nach Obst (wg. Fruchtsäure), Zähne putzt...drum auch besser nach dem normalen Essen noch bissl warten.
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Meine Zahnärztin will mir eine Schiene anfertigen lassen, weil meine Schneidezähne äh an der Oberfläche wie abgeschmirgelt sind. Angeblich würde ich nachts knirschen. :roll: Ich hab da ja Zweifel dran. Schon weil die Schneidezähne beim Zubeißen ja gar nicht aufeinander kommen. Und nach dem Schock-Video von vorhin komme ich zu dme Schluss: War wohl eher das Kotzen...DAs Zahnärtze so ungebildet sind... Dabei habe ich das auf den Anmeldebogen geschrieben. Wurde wohl nie gelesen... :D

aire - beim zähneknirschen verschiebst du den unterkiefer, und dann treffen die aufeinander!
ich glaub außerdem, daß ein zahnarzt den unterschied erkennt zwischen "kante abgerieben" und "zahnschmelz weggeätzt" - meinst du nicht auch?
ich rat dir, es mit der schiene zu versuchen, hilfts nix so schad'ts nix, wie oma so schön sagt! :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Ich stell mir so ne Schiene echt unbequem vor :roll: Hast du mal eine gehabt? Wahrscheinlich verschluck ich mich nachts an dem Teil, bei meienr Geschicklichkeit....

Ich habe mir mal das Bild von dme Video angeschaut. da sahen die Schneidezähne genauso aus wie meine. Nur vllt noch etwas extremer, aber vom Prinzip. :roll:

Ich kanns ja mal probieren. Danke auf jeden Fall. Weise Oma. :wink:

da gibt's einen thread... ich glaub im allgemeinen forum...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

äh... okay... ich find den nimmer - hab den verdacht, da hat ein mod die finger drin gehabt!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Du kannst es nicht mehr finden, Picco, meine Gute. War das hier: Ist gelöscht worden. Aber das Video hieß "*"

Ist es erlaubt DAS zu sagen? Es war ja KEIN Pro VIDEO!!!!!

*schnell wegrenn*

Hallo Ihrs!

Das Video war nicht verherrlichend. Aber die Links daneben waren es durch die Bank.
Aus dem Grund sollen hier auch keine Links gepostet werden.
Abgeschreckt und angesprochen werden davon sooderso die Leute, die es auch nur irgendwie behirnt haben.

Die anderen wanderen von DEM Video direkt zu den interessanteren Links rechts.

Ist wie die Warnstatements auf Zigarettenschachteln: Rauchen fördert Lungenkrebs!
Die, die der Spruch nervös macht, sind die Anti- und Passivraucher.

So wäre ich allen verbunden, die Titel der Videos nicht zu posten, wenn die Mods sie entfernen.

LG!

Entschuldigung. HÄtte ich wissen müsse, dass ihr nix grundlos löscht. :oops:

Aber dann macht es auch keinen Sinn in demanderen Thread zu schreiben "Kein Link zu [Name der Homepage] Videos". Dann finden diejenigen, die es wollen, auch was sie finden....

Du mir noch mal verzeihen?