Soda. Ersteinmal
KANN KEIENR JE WAS POSITIVES AN MIR SEHEN?
Sind wir vielleicht niemand?
Und zweitens. Schön, dass du an mich gedacht hast
Sag, kann es sein, dass du dich grad nur auf deine Misserfolge konzentrierst?
Natürlich hat dein Chef dann leichtes Spiel, dich noch tiefer hinunter zu ziehen.
Du hast doch mit Menschen und Tieren zu tun. Tiere sind doch was ganz niedliches.
Ich trau mich wetten, dass sehr viele zu dir Vertrauen haben. Und das muss doch ein schönes Gefühl sein. Geh ein bisserl mehr auf dieses Gefühl ein.
Hör bitte auch hin, wenn jemand zu dir was Schönes sagt. Denke darüber genauso lange nach, wie über die Keppelei deines Chefs. Dann hast du den Ausgleich gefunden und der kann dir ein bisserl runterrutschen.
Übrigens mein Chef hat auch so eine Telefonphobie.
Ich habe immer im Kopf, dass ein Selbständiger viel mehr Sorgen hat als ein Angestellter. Wir arbeiten unser Partikel runter, aber er denkt jede Minute an seine Existenz. Das sag ich mir immer, wenn mein Chef total unleidlich ist. Das sind die Sorgen, die wir gar nicht kennen. Du und ich sag dir, die möchte ich nicht haben. Hast schon Recht, wenn du sagt, dass es das nicht rechtfertigt, mit seinen Angestellten so umzuspringen…..Augen zu und durch.
Ach ja und was hab ich noch schnell über die Blumen gesagt?
Na ich weiß den genauen Wortlaut ja auch nicht mehr. Aber es ist immer wieder wichtig, das Schöne zu sehen und nicht daran vorbei zu gehen. Tiere, Blumen, aire’s

……………..
Du bist ein wertvoller Mensch.
Und ich befehle dir jetzt und gleich, dass du an Menschen denkst, die dich lieb haben und die auf das Positive an dir sehen (außer uns), weil die gibt es. Augen auf!!!!!!!!!!!!!
Dickes Bussi
Hedi