hihi ganz viel stress gehabt und trotzdme geschafft!
:D :D :D :D :D :D :D
:D

kann man es eigentlich auch als erfolg ansehen, wenn die fas kleiner ausfallen? also wenn es wie ein überessen ist? aber mit erbrechen? hmm, auf jedenfall besser als fressen bis zur besinnungslosigkeit :roll: und vielleicht geht es ja morgen ganz ohne...

jeder fortschritt ist toll, sonnenblume!
und wenn es nur ist, daß du weniger ißt als sonst...

jeder noch so kleine schritt nach vorne ist ein schritt nach vorne!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hmm, vielleicht sollte ich mich echt einfach darüber freuen, obwohl sich das grotesl anhört. und ich sehe optimistisch in den morgigen tag! werde berichten...
wie geht es dir zur zeit pic?

ach ja, ich fühle mich auch besser als nach einem totalen aussetzer, wenn ich in mich hineinhöre. nicht gut, aber besser

Hatte heute Nacht schon wieder einen Fressanfall! Tagsüber läuft es ja bei mir mittlerweile ganz gut, wenn bloß die blöde Nacht nicht wäre...
Jede Nacht wache ich auf und esse was. Manchmal bleibt es bei ner Kleinigkeit aber oft wird es auch ein FA :(
@Ähnchen
Ich meine schon, dass ich genug gegessen hab, bin mir aber auch nicht richtig sicher. Ich hatte nämlich schon den Tag vorher ziemlichen Fressdruck. :roll:
@Sonnenblume
Ich denke auch, dass es ein Erfolg ist, wenn du weniger isst. Bald ist es dann so wenig, dass es einer normalen Mahlzeit entspricht. :wink:

Oh man, ich hasse Sonntage!!! Die sind einfach nur laaaaaaaangweilig. Man kann nicht rausgehen, weil da außer Familien, die etwas mit ihren Kindern unternehmen nichts los ist, im Fernsehen kommt auch nur Mist, meine Bekannten haben auch nichts vor außer schlafen....

hm, die nacht hat es in sich , da muss ich dir recht geben !
auch für mcih gestaltet sich die nacht wesentlcih schwieriger als der tag !

aber du wirst sehen reisende, es wird immer besser werden !

sonntag, grins - ich gehöre zu denen mit der familie, grins !!

viel kraft für dich
nicoli

so, okay, nach dem ich in den letzten tagen massivst an schmerzen gelitten habe und von ihnen so benommen war,
musste ich eine entscheidung treffen: daher
gestern :arrow: tag 1

wenn ich nicht in kürzerster zeit unter der erde liegen will, dann- ja dann-
müssen noch viele weitere tage folgen!!!!

mal sehen......
Bulimie versus Sonja....
ich besiege dich....oder du besiegst mich....
aber den kampf nehme ich auf.......

boah, sonja! wie schön das von dir zu hören, wie wunderbar! du hast mich echt berührt, ich freue mich so sehr!
und weißt du was, ich mache mit! ernsthaft. ich kann inzwischen die signale meines körpers wahrnehmen (wenn ich nicht immer) und muss es jetzt umsetzten. der zweite schritt. und dann können wir uns zusammen freuen. antworte später auf deine pn, muss weg (bin mit anderen zum kochen verabredet und schwanke zwischen freude und verzweifelung). aber dazu später!
du bist echt der wahnsinn!

ich warte auf deine pn und JA!!!!
Gemeinsam statt einsam, das ist immer gut!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
die signale deines Körpers wahrzunehmen, ist das Beste was passieren kann :arrow: :arrow: daher finde ich deine idee mitzumachen, ganz toll- aber weißt eh, kleine schritte sind die effektivsten!!! :lol: :lol:
kleine teilschritte führen zum großen Ziel!!!
ICh danke dir auch, für deine lieben worte.... :wink:
gemeinsames kochen klingt ja, interessant und doch auch bedrohlich, das kann ich sehr gut verstehen!!!
:lol: :lol: kann mich gerade an eine situation in der klinik am korso erinnern, da hatten wir ja auch Ernährungstherapie und einmal im monat, oder alle 3 wochen, weiß es nicht mehr so genau, kochen.
das bedeutet, wir haben innerhalb der gruppe rezepte ausgesucht, mussten dafür einkaufen und dann in gruppen eingeteilt kochen.
so weit so gut, aber ich fand das furchtbar und habe in regelmäßigen abständen mein essen, welches ich vorbereiten musste, an die wand geschmissen!! :lol: :lol:
tja, war wirkungsvoll!!
vielleicht nicht sinn der sache, aber ein guter augenblick um therapeutisch anzusetzen und das essen nicht als feindbild schlecht hin zu sehen.
ich könnte davon jetzt stundenlang schreiben und anektoden berichten, aber das lass ich jetzt a mal.
bussi an dich sunflower!!
bis nachher!!! :wink:

gestern war tag 20!!! :D

:) :) :) :) :)

Ich mach mit... nein, doch nicht. Vergesst ihr auch manchmal, ob ihr heute schon gekotzt habt?

jaa.... :?

war 2 tage clean.. aber jetzt.. seufz.. mal so mal so..

:D
es war ein schöner tag, fast wie im leben einer gesunden person und dennoch bin ich tottraurig...

:cry: oje... aber lass das schlechte weg und denk an den tollen tag den du hattest!!