Ich hasse mich !!!!!!!!

Ich hasse mich,ich hasse mich wirklich :twisted: :twisted: Ich habe es 1 Woche ausgehalten habe mir gedacht,nehms locker mach dir kein Stress.
Wollte mich heute schon loben und was ist passiert :?: :?: :?: :?:
Ich konnte es einfach nicht lassen.Ich wollte nicht auf alles verzichten,wollte nur ein bisschen davon essen aber es ging nicht.Konnte mich einfach nicht stoppen.Warum geht das nicht :?: :?: :?: Warum kann ich nicht nur ein bisschen davon essen wie andere auch. :cry: :cry: :cry:
Habe das Gefühl das ist nicht meine Hand die immer und immer wieder zum Mund geführt wird :cry: :cry: Meine Therapeutin wird sich tod lachen und sagen ach so, ich dachte ***am Tag :?: Habe sowiso immer das Gefühl das ich *** am Tag K. müßte um von ihr ernst genommen zu werden :!: :!: :!: :!: :!: *-** in der Woche reicht ihr wohl nicht.Sorry, tut mir leid das mußte einfach mal raus :!: :!: :!:

Butterflay

Also, erst mal möchte ich dazu sagen, wenn du das Gefühl hast von deiner Thera nicht ernstgenommen zu werden ist das totaler Mist!

Hast du schon einmal daran gedacht sie zu wechseln? Ich mein da muss doch ein Vertrauensverhältnis da sein, oder???

Mach dich nicht so runter! ein rückfall passiert so schnell!!!

Wenn du reden willst ich bin für dich da ;-)

Na Hello!

Tut mir leid, wie du dich fühlst und kann es sehr gut nachempfinden. Immer wenn ich mich bei einem Essanfall ertappe, kommt es mir vor als wäre ich nicht ich.

Und wie kommst du darauf, daß Dich deine Therapeutin auslachen wird, wenn du ihr davon erzählst?? Wenn du nicht so ein gutes Verhältnis zu deiner Therapeutin hast, solltest du sie vielleicht wechseln.
Möchte dir auf keinen Fall etwas drein reden, denn im Endeffekt musst du mit deiner Therapeutin klar kommen, und ich denke nicht, daß das sehr hilfreich sein könnte, wenn du ihr nicht alles erzählen kanns.

Nun ja, Hilfe war ich wahrscheinlich keine, aber überleg meine Worte.
Funktioniert es wirklich gut mit deiner Thera??

Laß auf jeden Fall den Kopf nicht hängen, denn bekanntlich kommt nach jedem Tief ein hoch - und bin mir sicher, bei dir auch.
Glaub nur ganz fest an dich und laß dich von deinen Anfällen nicht noch mehr hinuter ziehen. Du kannst ja schließlich nicht von heute auf morgen gesund sein, denn du hast doch auch sicherlich dein Essverhalten auch nicht von heute auf morgen verändert.

GUT DING BRAUCH WEILE!
Und was du auf keinen Fall tun darfst ist, deine Ziele zu hoch zu stecken,denn sonst bist du noch tiefer in deiner Essstörung gefangen als zuvor. Als denke darn.

Ich kann dir ein Gutes Beispiel dazu geben:
Wenn du einen Keksteig hast, wirst du wahrscheinlich nicht den ganze auf einmal backen, weil er zu groß ist und dadurch wird dieser eine große Keks nicht ganz durchgebacken sein und auch nicht besonders schmecken.
Wenn du allerding aus diesem Teig einige Kekse daraus machst, sind die schneller durchgebacken als dieser eine große Klumpen. Und man kann eher drei kleine Kekse essen, als den ganzen Teig.

Ich weiß, ist vielleich kein gutes Beispiel, aber versuch immer kleine Schritte nach vor zu machen und nicht gleich versuchen, den ganzen Weg auf einmal und ganz alleine zu gehen.

Denk an dich, und gib dich nicht auf!
Denn das bist du nicht wert - niemand ist es wert sich aufzugeben, denn wenn man es zuläßt, kann man im Leben sehr viele Dinge schaffen, wo man zuvor nicht mal daran gedacht hätte sie zu überwältigen.

Liebe Grüße
JaneDoe

außerdem: eine woche durchzuhalten ist ja wirklich super :wink:

rückfälle passieren jedem / jeder von uns, deswegen brauchst du dich nicht zu stressen. fang wieder mit kleinen schritten an und du wirst sehen, es klappt!

sprich mit deiner therapeutin über deine eindrücke, sie muss dich unterstützen (dazu ist sie ja auch da). und wenn du dich wirklich nicht bei ihr wohl fühlst, suche dir jemand anderen - normalerweise braucht man einige zeit bis man den richtigen therapeuten gefunden hat.

noch was: du brauchst dich nicht für deine postings zu entschuldigen. wir sind ja dazu da, dass du dich bei uns ausweinen kannst. und wenn es dir auch nur ein klein wenig hilft - es ist immerhin etwas...

kopf hoch und liebe grüße

Danke für eure Nachrichten haben mir schon etwas geholfen.Ob das die richtige Therapeutin ist da bin ich mir nicht mehr so sicher.Ganz am Anfang dachte ich schon, aber dann hat sie in bestimmten Situationen merkwürdig reagiert und dann wurde ich mir immer unsicherer. :!: :!:

So hat sie zum Beispiel ganz am Anfang der Therapie gesagt anhand meiner Vorgeschichte müßte ich schon 80 Stunden bekommen.Irgendwann habe ich sie dann nochmal darauf angesprochen und da meinte sie :arrow: Das haben sie ganz falsch verstanden das hätte sie gar nicht gesagt.Wenn ich Glück hätte dann würden wir vielleicht noch eine Verlängerung durchbekommen.Aber eine zweite ganz bestimmt nicht :!: :!: :!: :!:

Die erste Verlängerung ist jetzt durch,ich habe noch 12 Std.Sie hatte schon überlegt ob ich alle 2 Wochen kommen sollte das wir die Zeit noch ein wenig strecken könnten.Dann hatte ich einen Thermin bei meinem Neurologen und der meinte,wiso sollte nach den 12 Std alles vorbei sein :?: :?:

Wir könnten noch Widerspruch einlegen usw.Er sah das alles sehr positiv.
Ich habe das dann meiner Therapeutin erzählt.Und was hat die gesagt :twisted: :twisted: :twisted:

Sie hätte mir doch von Anfang an erzählt das ich anhand meiner Vorgeschichte 80 Std bekommen müßte und das ich keine zweite Verlängerung bekommen würde das hätte sie nicht gesagt,das habe ich mal wieder falsch verstanden :!: :!: :!: :!: Sie dreht immer alles um.

Naja und dann hat sie noch gesagt das das mit meinem K. ja besser geworden sei.Das stimmt aber nicht Bei mir ist das so..... ich habe immer son hin und her.Mal K. mal nicht.Ich muß doch am besten wissen ob es besser geworden ist oder nicht.Sie hängt ja nicht vor der Schüssel :!: :!:

Ich habe das Gefühl das sie am Anfang wollte das ich mich ihr öffne.Es gibt doch immer 5 Probestunden oder wie man das nennt.Da kann ich überprüfen ob das klappen könnte.Da war sie auch sehr,sehr,sehr nett zu mir.Doch dann hat sich das auf einmal gewandelt.

Darf ich denn jetzt überhaupt noch wechseln :?: :?: :?:
Ich weiß nicht wie ich meine Bulimie loswerden soll,wenn ich mich von meiner Therapeutin veräppelt fühle.

Wäre dankbar für jeden Rat.Und danke nochmal das ihr für mich da ward.

Butterflay

Kopf hoch!
Hallo erstmal!

Ich denke nach wie vor, daß du deine Therapeutin wechseln sollts.
Und ich denke schon, daß das kein Problem sein sollte.
Du solltest vollstes vertrauen zu ihr haben, und kein Problem damit, ihr auch persönliche oder Peinliche Dinge anverauen können.
Wenn du das nicht kannst, ist das 100%ig die falsche.

Und was ich noch schlimm in ihrem Fall ist, ist das sich Dinge dementiert, die sie aber gesagt hat und ich denke, daß das daduch dein Selbstwertgefühl noch weiter runter drückt.
Also, du solltest dich schon Wohl fühlen werend deiner Therapie, denn sonst kannst du noch Jahre zu ihr gehen - weil es nichts bringen wird eine Therapie zu machen mit einem Therapeuten mit dem man nicht zurecht kommt.

Liebe Grüße
JaneDoe

Ich glaube,ihr habt alle Recht.Mein Selbswertgefühl sinkt immer tiefer und ich kann einfach kein Vertrauen mehr zu ihr aufbauen.So sehr ich mich auch bemühe :cry: :cry: :cry: :cry:

Wenn ich ihr sage das es mir immer schlechter geht dann runzelt sie die Stirn und guckt mich komisch an.Ich hatte auch schon überlegt ob sie das extra macht um mich heraus zu fordern.Ich merke schon, immer mache ich mir Gedanken um andere um zu den Entschluß zu kommen das doch nur alles an mir liegt und sie es doch nur gut mit mir meint. :!: :!: :!:

Ich weiß jetzt nur nicht wie ich weiter vorgehen soll.Mit wem soll ich darüber sprechen? Arzt? Krankenkasse? und dann habe ich auch wieder Angst weil es mir im Momend so schlecht geht und so schnell findet man ja auch keine Therapeutin.Hat jemand einen Rat für mich? Wäre dankbar.

Butterflay

Sich selbst überwinden, ist der allerschwerste Krieg.
Sich selbst überwinden ist der allerschönste Sieg.

Hallo erstmal.

Ich denke, daß wenn du beim Hausarzt keinerlei informationen bekommst, welche Therapeuten auf Kasservertrag arbeiten, dann kann dir ganz sicher ein Psychiater weiter helfen.
Du sagst ihm, welche Symptome du hast, er gibt dir dann eine Liste mit Therapeuten, die auf dein Gebiet spezialisiert sind und die die Krankenkasse bezahlen.
Und wenn er über so eine Liste nicht verfügt, kann er dir bestimmt sagen, wo du eine bekommen kannst.

Ich weiß nicht woher du bist, aber bei meiner Freundin (in Österreich) war das so.
Hoffe konnte dir weiter helfen
liebe Grüße
JaneDoe

hallo meine kleine butterflay... ichmuss dir erstmal erzählen warum ich so lange weg war...mein computer oder vielmehr mein internet is in *** gegangen und es hat einfach gar nix mehr funktioniert, und zu ner freundin konnt ich ja auch nich gehen, ich glaub du kannst dir vorstellen wieso...
genauso wie du es oben beschrieben hast ging es mir heute. ich hatte mir vorgenommen ne woche ohne zu schaffen und jetzt rat mal wie weit ich gekommen bin?? heute ist der 3te tag und ich hab völlig versagt. ich glaub ich hab noch nie soviel gegessen und dann auch logischerweise noch nie soviel ge*** wie heute. wieso tut man sich das an?? wieso hab ich nicht die kontrolle über mich und kann mir nicht verbieten zu essen??? naja auf jeden fall fühl ich mich gerade genauso wie du es oben beschrieben hast... :cry:
ich geb den anderen hier auf jeden fall recht: du MUSST dir ne andere therapeutin suchen. was soll das denn für eine sein?? ich kenn mich zwar da nicht mit aus, weil ich mich leider nicht zu ner therapie traue, aber die hört sich ja ganz schön schräg an!!! :?
bis denn nikki

Hey Nikki,

ist das schön,von dir zu hören :) :) :) Hatte mir schon Sorgen gemacht :cry: :cry: :cry: Nichts ging mehr :?: oje,dann hattest du ja auch keinen zum reden :!: :!: :!: War bestimmt schlimm für dich.Du,ich glaube wir dürfen nicht so streng mit uns sein.Wir dürfen unsere Ziele wohl nicht so hoch stecken,denn dann sind wir nur enttäuscht wenn wir unser Ziel nicht erreichen.

Wir sollten jeden einzelnen Tag sehen den wir schaffen. :!: :!: :!:
Und wenn wir dann doch mal son Tag haben wo wir uns so richtig vollstopfen dann müssen wir uns sagen.OK,ist passiert kann aber morgen anders sein.Wirklich schön,das du wieder da bist und denk dran DU BIST NICHT ALLEIN. Meine Therapeutin ist echt schräg.Weiß immer noch nicht was ich von der halten soll.Trau mich aber auch nicht da weg zu gehen.Bin mir im Momend mit gar nichts sicher.

Lieben Gruß

Butterflay

Sich selbst überwinden ist der allerschwerste Krieg.
Sich selbst überwinden ist der allerschönste Sieg.

ich galub du hast recht!!! ich hab es heute geschafft!!!! und fühl mich total gut!!! voarallem da ich weiß, dass ich morgen viel zu beschäftigt bin um mich vollzustopfen!!! :D
was mich am meisten ärgert, dass ich durch diese beschissene (tschuldigung :wink: ) k***erei soviel zugenommen hab. ich könnt durchdrehen!! dauernd versuch ich mir einzureden, dass es nicht schlimm ist nicht dünn zu sein... aber es hilft nichts... :cry: was für ein leben... aber ich hab noch die hoffnung dass irgendwann wieser alles besser wird!!!! :D
Hoffnung sollte man niemals aufgeben!!!!

Bravo,siehst du doch wieder ein Tag geschafft :) :)
Schön,das es dir wieder etwas besser geht :!: :!: Ich weiß,das mit dem zunehmen ist scheiße ich kenne das.Habe auch zu genommen :cry: :cry:
Allerdings habe ich auch keine Waage mehr,das wiegen hat mich immer fertig gemacht. :roll: :roll: :roll:

Wir müssen dran glauben das das mal wieder besser wird.Ich möchte auch mit den Finger schnipsen und bin dann dünner.Aber so einfach geht das nun mal nicht.

Lieben Gruß

Butterflay

Sich selbst überwinden, ist der allerschwerste Krieg.
Sich selbst überwinden, ist der allerschönste Sieg.

oh ja das wär toll. einmal fingerschnipsen und schwupps 'traumfigur'!!! dann wär das leben doch gleich viel einfacher... oh mann versuch gerade mich abzulenken. heute ist der dritte tag ohne k** hintereinander. am dritten tag hab ich bis jetzt immer versagt. ich kämpfe gerade... :x ich schaff es ich schaff es.... ich muss bis 16 Uhr durchhalten, dann kommt nachhilfe und ich kann mich gar nicht vollfressen!!
was machst du so gerade?? hast du durchgehalten??

@nikki

Du wirst es auch heute schaffen, und wenn nicht, laß dich nicht hängen. Und was du nicht tun darfst, ist dir nach einen Essanfall oder wenn du einfach nur kotzen warst, zu sagen, na dann probiere ich es morgen wieder.

Sch* auf morgen. Gleich in den Kopf setzen, nur weil ich heute einmal kotzen war, heißt das noch lange nichts. Nur viele machen den Fehler (da gehör ich leider auch ab und zu dazu) daß wenn sie einmal kotzen waren, sie denken, na jetzt ist es auch schon egal - ich versuche es morgen wieder. Aber warum auf morgen warten, nur wegen eine kleine Ausrutscher?? Gleich nach dem Kotzen da weitermachen, wo du vor dem Kotzen aufgehört hast. Nicht auf morgen verschieben.

Und wenn du es nichts schaffst, mach dich nicht runter!!
Du kannst nicht von heute auf morgen gesund werden. Bist ja schließlich auch nicht von heute auf morgen krank geworden oder??

AUSSERDEM:
Rom wurde auch nicht an einen Tag erbaut

Hoffe, ich konnte dir wieder ein bisschen mut machen, und glaube an dich, dann kannst du Dinge erreichen, von denen du ziemlich überrascht sein kannst.

@Butterfly
Ja, ja, wer würde das mit den fingerschnippen nicht gerne können.
Aber - Glaubst du wirklich, daß wenn du dünn bist, du ein andere Mensch bist? Einen anderen Charakter hast? Ich nicht.
Klar, vielleich fühlst du dich besser, wenn du etwas weniger Gewicht hast, aber vielleicht redest du dir da auch nur was ein.
Denn: Dünnsein ist keine Antwort
(Der spruch hängt bei meiner Therapeutin)
Finde ich richtig. Doch sich so zu akzeptieren wie man ist, ist auch schwer, überhaupt, wenn man vielleicht Jahre nur gehänselt wurde, weil man etwas dicker ist.

Hast du gute Tage, an denen du dich magst?
An denen dir vielleicht Egal ist, wenn du *kg zunimmst, und dir sagst, ist auch egal? Wenn eine bessere Zeit kommt, verlier ich den ohne Probleme wieder??

Ich habe zum Glück schon solche Tage, und glaub mir, ich versuche ständig drauf zu kommen, warum ich solche Tage habe, und dann wiederum solche, wo ich es nicht mal ertragen kann, wenn ich ein paar Gramm mehr hab, als den Tag zuvor.

Nun, will euch nicht volllabern
Alles Liebe und schöne Grüße
JaneDoe