ja ich verstehe, was du meinst. natürlich wärs dann nicht mehr nötig. aber wie ich mal geschrieben hab, passieren im moment ein paar ... öhm ... "äußerliche" dinge, die rein gar nichts mit der B* zu tun haben (mich aber doch ziemlich in allem beeinflussen), und die muss ich jetzt erst mal verarbeiten ...
- ach es ist so schwer, das zu beschreiben, weil ich nicht konkret sagen kann und will, um was es sich für dinge handelt... ist aber teilweise auch zu komplex...
oh doch, eins noch: eins meiner "probleme" hat wahrscheinlich sogar einige gespräche mit einem psychologen "inklusive" - vllt komm ich so ganz automatisch dazu...
wie dem auch sei - ich verlange nicht, dass du das jetzt alles verstanden hast :wink:
es geht um dich und darum was das beste für dich ist, wie du glücklich und unbeschwert leben kannst, ganz bald
manchmal denke ich mir echt "tu's doch einfach. was hindert dich? mach was dir gefällt und hör auf ständig nachzudenken!". und manchmal funktionierts sogar!

*reknuddel* - verpass ihr so 'nen tritt, das sie hochkant aus deiner wohnung rausfliegt. sonst kapiert sie's nicht. schlimmer als alles zeugen jehovas zusammen ist die frau b!

hach, ich und meine wunderbar kurzen beiträge immer *grr*... was soll's... gute nacht!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

das ist mal eine ansage - sehr gut bertasophie !!!

mach weiter so !!

stehe stramm und widerspreche nicht!
find ich gut! gestern beiseite geschoben und weiter gehts.
tag 50? muss man da nicht eigentlich einen ausgeben :wink:

da hat sonnenblume allerdings recht - 50 tage bedeutet einen ausgeben !!!!!!!!!!!

gut, also am montag forumsparty auf deine kosten!

und das erste lächeln des tages wurde mir entlockt :D

na ich hoffe , ihr zwei lasst mich mitfeiern !!

klar, ich muss ja nicht bezahlen :wink:

grins

Juhu!!! Party... und weil ich mal nicht so sein will, feiern wir am Freitag auch... damit wir öfter mal zu feiern haben, weil das gute Laune macht und ne Menge Mut. Also Freitag 00:33 bei mir.. *g*... bitte kommt mit 33 Leuten und bringt 33 zauberhafte Lächeln mit- ich besorge dann 33 Flaschen des feinsten Getränkes... und Montag treffen wir uns dann alle bei Berta... ^^

Lasst es euch gut gehen, am Tag, an dem wir uns nicht hassen- und an dem zu dem (bestimmt nur für uns) die Sonne wieder vom Himmel strahlt... wir alle sind es wert... :wink:
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

jetzt habe ich sogar gelacht - ich werde immer optimistischer und glaube heute an mich!

Das hört man doch gerne... ^^.... Lass es dir gut gehen, Liebes.. und denk dran- negative Gedanken haben heute keinen Platz in unseren Seelen verdient... und wenn sie doch kommen, schrei einfach ganz laut... dann hole ich den Türsteher, der regelt das schon- ist ja schließlich sein Job *g*
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

guten morgen allerseits (ja ich bin grad erst aufgestanden)

hab mich schon lang nimma gemeldet. bin mittlerweile bei tag 180 oder so, hab schon länger mit dem zählen aufgehört weil ich einfach nicht mehr stolz drauf sein kann (ist irgendwie schon normalität geworden)

aber gut gehts mir trotzdem nicht wirklich: kann hier manche beiträge nur schwer mitlesen weil sie mich einfach fertig machen (hab mich im letzten jahr vom leichten ug in die oberste grenze ng katapultiert also, ungefähr ein volksschulkind zugenommen, tut mir leid für den blöden vergleich, mir fiel nichts besseres ein) und komm immer noch nicht klar damit.

ich weiss gar nicht was ich mit diesem beitrag sagen soll, ich glaub ich vermiss euch einfach und schaff es auch irgendwie nicht motivierende dinge zu sagen.

denke die ganze zeit ans abnehmen, mir graut vor dem sommer (der ja schon so gut wie da ist), hab nichts mehr anzuziehen, kein geld mir was neues zu kaufen und hör trotzdem nicht auf zu naschen und zu essen was ich möchte.

bitte entschuldigt mein gejammere, ich weiss den meisten von euch geht es tausend mal schlechter, ich würd euch so gern weiterhelfen, aber suche gerade selber nach einem weg, wenn ich ihn gefunden hab, sag ichs euch!

ich bin so stolz auf euch
schnuppe

Hi meine Sternschnuppe,

schön von dir zulesen , auch wenn ich gerne was positiveres gelesen hätte.Hab grad wenig Zeit wollt dir bloss kurz sagen das ich ganz oft an dich denke! Dickes Bussi !! dein bärchen

schnuppe, auch wenn du nicht stolz darauf sein kannst, ein halbes jahr clean zu sein - sei stolz darauf, dass du damit (trotz allen anderen umständen) die ersten schritte aus der b* rausgeschafft hast!
und einen weg finden... puh, schwer, ich weiß - renne auch dauernd in sackgassen oder kreisverkehre...

berta - super idee mit dem Anti-Selbsthass-Tag!
(aber muss ich dann jetzt mein passwort ändern? hat nämlich sehr viel damit zu tun...!)
solche tage solten wir öfter einführen!!

ach und was das feiern angeht: ich hab schon ein paar schnapszahlen verpennt und bei der nächsten - 77, am samstag - bin ich wieder nicht da... sorry, aber ich denk an euch! spätestens bei 111 gibt's ne fette party!! (ist aber erst im juli)
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.