danke für deine worte.
im kopf ist ja auch alles klar...
ich muss jetzt zum seminar und danach ist es sicher auch schon besser.
es tut gut zu hören das meine gedanken in ordnung sind!
und morgen werde ich mich melden, mit zwei smilies.

jetzt sitze ich hier und heule, weil ich es nicht packe vernünftig zu essen und mich der ganze tag so erschöpft. und weil ich schokolade gegessen habe ohne mich vollzustopfen und ohne zu kotzen - und ich habe es nicht mal genossen. ich schaffe es einfach nicht selbstbestimmt zu essen!
und ich denke schon wieder das morgen alles besser wird aber es kann nicht weniger anstrengend werden...

um die reige meiner schwachsinnsbeiträge zu beenden:
ich sitze vollgekotzt vor dem pc und hasse mich selber! das ende vom lied! das wars! immerhin habe ich keinen supermarkt geplündert sondern mich an dem erfreut was da war... ein miserabeler kreislauf, wirklich!

ja, du hast recht... ich hab einen supermarkt geplündert heute, fühl mich genauso beschissen...
aber man kann aus diesem kreislauf raus, irgendwie geht das!!!
klammere mich an diesen armseligen strohhalm und hoffe daß es bald wieder bergauf geht :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

lass uns heute einfach gegenseitig bemittleiden - der supermarkt hat bei mir doch noch gerufen... und jetzt ist mein waschbecken verstopft! das wasser fließt nur ganz schlecht ab!

scheiße...
und ich sollte mein klo putzen... :roll:
machen wir's morgen besser?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

das steht mir auch noch bevor. und ich muss mich auch wieder sauber bekommen. es ist so ärgerlich, heute wäre ne party gewesen...
ich habe zum geburtstag ein paar kleinigkeiten bekommen, von mitstudenten. auf einem teil steht: bleib wie du bist! wenn die wüssten! und morgen mache ich wieder mal einen auf krank!

also wir gehen jetzt putzen und morgen ist ein neuer tag!

ja, genau...
klo ist eingesprüht, ich geh unter die dusche, und morgen hab ich eh zuviel zu tun um auf blöde gedanken zu kommen...

hey, wir schaffen das!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ja, obwohl ich morgen den ganzen tag zeit habe!!! ich hasse das!
wobei die anderen eh denken das ich mal wieder ne magen darm grippe habe oder so.
mein klo ist auch sauber, schreibe mir eine neue ablenkungsliste (mal wieder) und geh dann auch duschen. werde die halbe nacht wach sein und morgen den halben tag verschlafen, dass wird helfen...

... und die andere hälfte des tages geh raus!
nur nicht daheim hocken, das ist tödlich!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Auch ich melde mich mal wieder...
@ sonnenblume : Tut mir leid, dass es nicht gut gelaufen ist... aber.. ich frage mich, warum machst du dir denn so einen Stress? Du hast gesagt dir geht es schlecht, weil du nicht normal essen kannst und ich kann das voll und ganz nachvollziehen. Ich weiß, dass das ein beschissenes Gefühl ist, aber- setz dich doch nicht so unter Druck. Du musst keinesfalls von heute auf morgen normal essen können. Heute ist es genau einen Monat her, dass ich das letzte mal gek*** habe- und- ich kann immernoch nicht normal essen, weil ich immernoch nicht weiß, was normal überhaupt ist, wie es sich anfühlt satt zu sein, wie es sich anfühlt wirklich Hunger zu haben. Aber- 1. ist es immer öfter so, dass ich es schaffe mich einigermaßen normal zu ernähren und 2. habe ich doch schon manchmal ein Sättigungsgefühl. Trotzdessen bin ich noch recht weit weg von einem normalen Essverhalten- ja, manchmal macht mich das wütend und traurig, aber immer öfter wird mir klar,dass das eben Zeit braucht. Zeit und Ruhe- je mehr Stress ich mir deswegen mache, desto schlimmer wird mein Essverhalten... wollte ich dir nur mal sagen, weil ich denke, dass du dir weniger Gedanken darüber machen und dich weniger unter Druck setzen solltest...

Liebe Grüße
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

ja, du hast recht: ich setze mich unter druck. weil ich jedem gerecht werden will. weil ich alles erreichen will - ich will perfekt sein. klappt aber nicht. du hast es auf den punkt getroffen.
es gibt ein inianisches sprichwort, dass solten wir uns vielleicht alle zu herzen nehmen:
keine arbeit mehr,
alle leben ganztägig,
ohne zu bedenken,
ohne zu zählen,
aus vollen zügen,
verschwenderisch.
weit öffnen die gesichter ihre fenster,
jeder lüftet sein inneres.
jeder ist schön ohne daran zu denken...

da ist was wahres dran!

es wäre so schön, so leben zu können.....

oh mann, sonnenblume und piccola ... ich muss ännchen zustimmen: bloß nicht unter druck setzen! ich weiß, es hört sich absolut bescheuert/unnachvollziehbar/unmöglich/wasweißichwie an - aber lasst euch zeit... es bringt NICHTS zu sagen "so, ab morgen ist schluss". das hab ich jetzt auch kapiert (nachdem ich mir das ungefähr 2 jahre lang gesagt hab). lieber "und morgen mach ich das beste aus dem tag. egal was gestern war und egal was morgen kommen wird."
bitte versteht mich nicht falsch, ich versuch nur, euch eventuell irgendwie ein ganz kleines bisschen zu helfen...

flügelviech

ps: blume, ich habs nicht geschafft. bzw ich wollte gar nicht... vllt belüge ich mich da ja selbst, aber ich hab das gefühl, ich muss erst für mich selbst mein chaos ordnen... vllt ist ja doch nicht alles so schlimm und ich rede es mir nur ein... ach keine ahnung.
tut mir nur leid, dass ich jetzt dir gegenüber mein wort gebrochen hab... :oops:
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

hm.. vor ein paar tagen sassen wir beim mittagessen bei der arbeit und ein neuzugänger machte sich gerade über bulimiekranke lustig. dass sie dort wo er vorhin arbeitete einen gast hatten, der sich quer durch die karte frass und nach jedem gang die toilette aufsuchte bla bla bla...

irgendwie war mir gar ned gut zumute und ich dachte einfach: hallo????????? ach wie lustig ist denn das! jaaa... mich verplatzt es fast vor lachen! soo geil!! aha aha aha... jaja... seufz....

@flügelviech
aber ich hab das gefühl, ich muss erst für mich selbst mein chaos ordnen
und weil ich das nicht gebacken bekomme habe ich den weg für mich gewählt, weil ich diesbezüglich machtlos bin. wenn du dein chaos, falls das möglich ist, selber geordnet hast, ist es dann noch nötig diesen schritt zu gehen? verstehst du was ich meine?
tut mir nur leid, dass ich jetzt dir gegenüber mein wort gebrochen hab...
darum geht es nicht! es geht um dich und darum was das beste für dich ist, wie du glücklich und unbeschwert leben kannst, ganz bald *knuddel dich*

ach ja, und meiner bulimie verpasse ich morgen einen ordentlichen arschtritt :twisted: