@gummibärchen, aha, Groschen ist gefallen :) danke schön

@pic, :) das freut mich, ich werd dich anrufen, vllt schon morgen?

@lunbella, danke, würd auch gern in die Schweiz, ich liebe die Berge.
Heute abend knack ich die 2te Flasche, die du damals Sylvester mitgebracht hattest...die steht immer noch im Kühler...

eeeecht?? *lach* dann denk auch an thomas. hab vorhin mit ihm gechattet :) er fliegt morgen nach london - schule ruft :D
ich muss bald zur arbeit und um 21.30h wir dann zusammen gegessen und nacher muss ich zack zack auf den zug und fahr zum freund *irgendwie heute gar ned so danach ist*
morgen geht der tag dann wieder viel zu schnell vorbei und joa.,. wir wissen dann ja sowieso wieder ned WAS tun. shops haben geschlossen und da es morgen ned schön ist fällt alles ins wasser - wohl wortwörtlich.. möchte mal picknicken geheeeeen *böse gen himmel guck*

hi gummibärchen, was soll ich sagen....zu kurze Nacht, weil ungewohnte Geräuschkulisse...

aber ich fühl mich gut
scheine ausgeglichener

hoffentlich mehr Sein als Schein

nee nee im Moment geht es, ich bin nicht alleine, kriege soviel Küsse und Knuddeleinheiten wie ich will...

hab schön gefrühstückt mit Schtzi, genieße den Tag im Moment in vollen Zügen...

ausser die hitze...

wie sieht´s aus
mmhh.. scheiße ist wohl noch schönmalerei

naja-selbst schuld-dummheit wird bestraft.
irgendwann musste ja mal was passieren

da hab ich die gelegenheit einmal wegzugehen- nach wochenlanger beknieung meiner mutter....das erste mal für dieses jahr abends raus-
und was mach ich drauß-scheisse

ich hätte mich einfach nicht so über meine mutter ärgern sollen-es war doch klar dass sie nervt-aber nein-ich musste mich ja da rein steigern..

letztes mal als ich im kino war-wann war das doch gleich? ach ja-dezember 06...- da hat sie mich mitten im film aus dem kino rausgeklingelt.
sie kommt nicht klar mit dem kleinen-schon klar..

und jetzt. den film konnte ich diesmal wenigstens zu ende sehen- aber danach noch was trinken gehen-das war des guten zuviel für sie..

ring-ring.. ich versuche es zu ignorieren
ring ring.. ich versuche mich zu amüsieren..
und dann klingelt es bei meinem freund-was soll ich noch sagen..

es war ja auch schon viertel vor eins-das sollte doch wohl für mich genügen!!
nicht dass der kleine nicht wie ein lämmchen geschlafen hätte-sie
war halt überfordert.. der hund hat an der tür gekratzt..
was soll ich noch sagen..

und ich war so wütend und enttäuscht-und die bedienung kam nicht bei
und es war heiss
ok-vorher hab ich noch mein popcorn gekotzt- no comment..
dann noch ein bier und ein wodka-lemon-also wirklich nicht viel

was auch immer es war-vielleicht die kombination-
mein kreislauf wollte nicht mehr so wie ich und das nächste was ich mitbekommen hab waren meine füße in der luft und ein
höllisch schmerzendes handgelenk..
und nette freunde die mich in die uni gefahren haben

gebrochen-natürlich kompliziert-was auch sonst bei meinem glück..

und was mich ein bischen geschockt hat-der arzt meinte das sieht aus wie ein bruch bei ner alten frau :?

ok-ich bin nicht mehr ganz taufrisch-aber..
er hat dann gefragt wie ich denn gefallen sei-bei so nem bruch sicher ziemlich heftig
und ich hab dann-fragt mich nicht warum-gelogen und gemeint
"ja klar-bin die treppe runtergefallen"
das hat´s ihm plausibel gemacht
aber ich bin einfach nur im laufen hingefallen..
ich sollte mal meine knochendichte messen lassen :?

und was sagt mir das?! ich soll einfach mit meinem arsch zuhause
bleiben- was muss ich mich auch mal amüsieren wollen

am freitag is dann op- freu mich schon auf ne nette metallplatte..

mal sehn wer dann auf meinen kleinen aufpasst :?
dann muss es ja ein paar tage gehn

ich bin gespannt

scheiße, ich weiß ich weiß - is das dritte mal heute dass ich das hier poste - aber manchmal ist mehr eben nicht zu sagen.
dark meine liebe - es ist nicht etwa so, dass diese ereignisse indikatoren dafür sind, dass du nicht ausgehen sollst -
vielmehr ist es so, dass sie dir zu verstehen geben wollen
"du hast es schon verlernt, kleines,
dich zu amüsieren, dir was zu gönnen eine schöne zeit zu haben"
nicht?
genau.
also erstmal weg den blöden gedanken, dass du kein recht auf zeit für dich und mit freude haben kannst - und wenn es eben dafür wichtig ist dass du rauskommst zu hause - na dann ist das eben so und genau so - punktum.
mutterschaft ist meinermeinungnach nicht ausreichend argument oder gar berechtigung für selbstaufgabe - aber gut, in diesem leben war ich noch keine, shiva shiva.

deinen hang zur selbstbezichtigung wirst du davon aber auch nicht los -
und die hand machts auch nicht ganz.
+gibt es in deinem umfeld keine kompetenten liebevollen herzigen menschen, die es drauf haben sich eine nacht lang zu kümmern um das hasenkind?
diese perverse abhängigkeit von der mutter
die zu muttern nicht im stande ist macht ja schon
vom hinlesen krank
und traurig.

und dann musst du auch noch denken eine schlechte Mutter zu sein, weil sozialisation und präposition ("ich bin schuld") das trichtern.
so eine scheiße
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

@quargel: wow, find ich toll dass du es geniesst! bei uns windet es abnormal und es regnet soooo.. wie soll man sagen.. krass?! büäh... klitschnasse-luni kam nach hause und sah wie ne begossene katze aus *zu kat rüberguck hehe*

ja, wie siehts bei mir aus?

hab zwar gerade mein tagtägliches büro-nachmittagstief, aber gut, soll wohl so sein :wink:

sonst gehts mir guuuuuut, war ja am sonntag beim grönemeyer, der war irre gut, werd ich so schnell nicht vergessen! die show war beeindruckend, und seine lieder und die musik sowieso und die stimmung im stadion war einmalig, die leute sind voll mitgegangen und iggy war mittendrin und hat sich´s voll gebeben :lol:

am sonntag vormittag war ich circa 50 km radfahren, dann bin ich in die donau schwimmen gegangen (@kats: wie heißt es so schön? b. aus w. an der d. :wink: ). und am strand liegen, heeeeeeeeerrlich :)

innen drinnen ist es auch gut, ob es ein fehler ist, wenn ich sage, dass ich irgendwie mit dem essen ein gleichgewicht gefunden habe, oder es scheint zumindest so, als hätte ich eines gefunden....
oder hab ich es jetzt verschrien - ach, was solls?

tut auch gut, zu wissen, wo man hingehört, ist ein gefühl der sicherheit und absoluten vertrautheit - das ist schön, so was "festes" und das tut mir gut, und macht mich stark und hält mich, und lässt mich nicht los, und ist für mich da.

also, ihr lieben, was wünsche ich euch für den heutigen tag? viel kraft, lassen wir es so stehen.

das klingt phantastisch, biggyiggy - so mag ichs hören - radtouren und donauschwimmen - sehr brav, nur nicht zu viel.-

lunischiel - frechspatz ;) !!
Nietzsche ist tot. Gott.

ähhhhh - wie viel schmerzmittel macht dass man umfällt aber die augen auch irgendwann auch wieder aufkriegt???
bullshit alles, echt, zahnrotz.

sonst geht es so dahin. humph
Nietzsche ist tot. Gott.