@quargel
Wieso ist zähneputzen nach dem K* nicht gut?
Ich hab immer gedacht, dass wenn man das macht die Säure die Zähne nicht so angreift
*verwirrtbin*
Liebe Grüße, l.p.

dein zahnschmelz ist nicht mehr in bester form, wenn es mit magensäure in berührung kommt :arrow: :arrow: wenn du dann auch noch mit der zahnbürste rüber fegst, dann zerstörst du dein zahnschmelz und karies wartet nur darauf!! :wink:

benützt mal in die suchfunktion - das ist der button mit der lupe oben und daneben steht "Suchen" ;) gibt wirklich GENÜGEND threads darüber.

wenn du nachm kotzen zähne putzt, dann reibst du die magensäure direkt in den zahnschmelz und zerstörst ihn, eh wies faith schon erklärt hat.

aber sie hat doch recht damit... :roll:

schadensbegrenzung ist ja schön und gut, aber letztlich muß das ziel sein, mit dem k* aufzuhören!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Öhm, ich stell' mich mal blöd, Milch gleicht die Säure aus?????
Soweit ich weiß ist in Milch auch Säure enthalten?
Was soll da ausgleichend sein?

Und selbst wenn, Sinn und Zweck ist, so wie schon Pic geschrieben hat, das Kotzen zu lassen.

LG, eine wenigschreibende Spera aber trotzdem ein "alter" Hase.

was meinst du mano???
*auf der leitung steh*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

@ manorexic

kurzes offtopic: also ich mag deine direkte art. bringst es in so vielen beiträgen auf den punkt oder sagst bitterböse und manchmal durch die blume, was ich auch oft zu bestimmten beiträgen denke
:lol:

ja ich weiß, das beste ist mit dem kotzen aufzuhören...und sämtliche tips sind in KEINEM FALL ein grund weiter zu k*!aber trotzdem danke für die antworten!denn:wenn das mit dem aufhören so leicht wäre,würden wir hier nicht über die schäden schreiben...und da müssen wir unsere gesundheit ja nicht NOCH WEITER verschlechtern (in diesem fall mit zahnpasta und bürste).