Ich bekomm immer irrsinnige ohrenschmerzen nachdem ich öfter k*. Es fühlt sich so an, als wären sie ständig verschlagen. Ich denk mal das kommt vom Überdruck beim K* (oder unterdruck? keine ahnung...)
Kennt das auch wer von euch?
Hat wer tipps wie die ohren besser werden?
Liebe Grüße, l.p.
hmm, kenne das jetzt so nicht. aber ich denke mal, das sollte sich geben, wenn du diese Druckausgleichssachen machst, um auch Höhenunterschiede auszugleichen. Also gähnen und sowas...
Wenns dadurch nicht zumindest besser wird, fällt mir aber auch nix ein...
Wenns dadurch nicht zumindest besser wird, fällt mir aber auch nix ein...
Hey!
Beim K* schwillt die Ohrspeicheldrüse an (durch die enorme Speichelproduktion) - daher auch die hässlichen Kotzbäckchen. Außerdem gibt´s a auch eine Verbindung zwischen Hals und Ohr (Eustach´sche Röhre), die in Mitleidenschaft gezogen wird. Ich denke, es ist ein Zusammenspiel aus diesen beiden Komponenten und der Druck tut sein Übriges. Mir tun sie auch manchmal ein bisschen weh. Ich denke, da hilft nur: aufhören zu k* (oder zumindest einschränken)...
Busserl
Miez
Beim K* schwillt die Ohrspeicheldrüse an (durch die enorme Speichelproduktion) - daher auch die hässlichen Kotzbäckchen. Außerdem gibt´s a auch eine Verbindung zwischen Hals und Ohr (Eustach´sche Röhre), die in Mitleidenschaft gezogen wird. Ich denke, es ist ein Zusammenspiel aus diesen beiden Komponenten und der Druck tut sein Übriges. Mir tun sie auch manchmal ein bisschen weh. Ich denke, da hilft nur: aufhören zu k* (oder zumindest einschränken)...

Busserl
Miez
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Du sagst es... komm mir manchmal vor wie ein Hamster im Laufrad - ich renne und renne und renne und komm doch nicht von der Stelle. 

mir passiert das auch oft wenn ich viel k*.. noch dazu hals- und zahnschmerzen
also empfehlen kann ich viel tee, hustenzuckerl (nicht zu viel - führt sonst abführend
) und nicht k*... haha -.-
aja und rauchen solltest du nicht falls du raucherin bist
lg, schatte
also empfehlen kann ich viel tee, hustenzuckerl (nicht zu viel - führt sonst abführend

aja und rauchen solltest du nicht falls du raucherin bist
lg, schatte
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...
dich verfangen hast dein einziger Halt...
Nein, bin keine Raucherin.
Aber danke für den Tipp. Werd ich mal ausprobieren.
Halsschmerzen hab ich auch öfter, wie du beschrieben hast.
Machts gut, liebe Grüße
Aber danke für den Tipp. Werd ich mal ausprobieren.
Halsschmerzen hab ich auch öfter, wie du beschrieben hast.
Machts gut, liebe Grüße
Vor Früchtetee und Kamillentee bzw Hustenzuckerln mit Menthol muss ich warnen - die wirken extrem austrocknend! Am besten ist Salbei - sowohl in Form von Tee als auch in Zuckerln (zB die Kaiser Hustenzuckerln mit Salbei und Hohnig - schmecken auch super).
Busserl
Miez
Busserl
Miez