Von Lea am 26.12.2001
Geht mir gerade sehr schlecht, habe über die Feiertage etwas zu genommen. Und wenn ich in den Spiegel sehe, sehe ich nichts außer einer rießigen Fettkugel.
Weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Hab Angst das ich wieder mit dem K. anfange.
Vielleicht habt ihr für mich Tipps wie ich mich verhalten sollte.
bisherige Antworten:
Habe gerade das gleiche Problem wie Du, kann Dir also leider auch nicht viel helfen. Oft glaub ich, ich hab den ganzen Mist halbwegs unter Kontrolle, und dann kommen diese blöden Feiertage, man ist dort und da eingeladen, überall sind Leute ... es ist einfach zum verrückt werden. ich bin echt ur froh, wenn die Feiertage vorbei sind. Liebe Grüße,
Andrea.
wie alt bist du und wielange hast du schon die Essstörung?
Ich bin 25. Essstörungen hab ich eigentlich seit ich 19 bin. hab es zwischendurch mal (so gut wie) geschafft fast 2 Jahre "clean" zu sein.
Aber dann gig es mir beruflich und privat schlecht und es hat alles wieder von vorne begonnen ... leider.
Wie alt bist Du und wie lange geht das bei Dir schon so ?? LG.
bin 19 Jahre alt und hab seit 4 1/2 Jahren Bulimie. Hab schon eine Therapie gemacht, worauf es mir danach ansatzweise recht gut ging. In der letzten Zeit hatte ich dann viel Stress und hab mit dem Essen (vielleicht bewusst) geschlampt. Hab den ziemlich viel abgenommen. Und jetzt über die nervigen Feiertage 1,*kg zugenommen, womit ich jetzt überhaupt nicht zurecht komme.
Ja, Leah - ich versteh sehr gut, was Du meinst. Ich krieg auch schon die totale Krise, wenn die Waage *kg mehr anzeigt. Dann gibt es nur 2 Möglichleiten: k***** oder so gut wie gar nichts essen (eventuell sporteln - das aber selten), und das war´s dann auch schon.
Ich find es schon total super, daß Du mal eine Therapie gemacht hast. Wie lange hat die denn gedauert? Und wo hast Du das gemacht? Ich wäre glaub ich, innerlich total blockiert, um sowas zu machen. Auch wenn es eigentlich hilft. Aber da denke ich mir dann, ich kann mir auch alleine helfen - obwohl das nicht wirklich stimmt ...
Hilfe! | 5 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich