ich möchte mich erstmal aus dem forum verabschieden. keine ahnung ob es der richtige weg ist aber ich glaube das ich erstmal abstand brauche, fern von dieser verdammten krankheit. ich gehe nicht davon aus, dass ich sie so vergessen kann aber ich ertrage es einfach nicht mein eigenes versagen ständig wieder schwarz auf weiß festzuhalten, jeden tag neu leere sprüche wie "du musst nur aufstehen" und "es geht schon weiter" und "kämpfen nicht vergessen" zu hören oder selbst zu sagen!
im moment geht es nicht weiter, so sieht es aus. und warum ist das so? keine ahnung, aber ich muss den grund, die ursache in mir finden, auf meinem weg. vielleicht, ganz bestimme komme ich noch mal zurück, vielleicht sogar morgen. aber mein heutiges gefühl sagt mir nein!
ein ganz großes danke an euch alle, ganz besonders an dich kats! danke für den spaziergang mit dir. auch wenn ich fleißig weiterkotze bleibt er in meiner erinnerung und er wird sicher eines tages fruchten!
danke sonja! danke das du einfach du bist und so oft nachgefragt hast...
pic, es war schön mit dir den thread zu verpesten
und zuletzt: chili, dich habe ich auch schon öfter genervt. wirklich sehr schön was du hier vollbringst!
wie gesagt, vielleicht bis morgen, übermorgen, in einem monat oder jahr...