Danke lunbella
es war das zweite treffen.
mhm caruso und sonnenschein wohnen an einem sehr schönen ort. wirklich schön. jetzt kann ich endlich sagen, ich kenne eine stadt die mir wirklich gut gefällt
es war das zweite treffen.
mhm caruso und sonnenschein wohnen an einem sehr schönen ort. wirklich schön. jetzt kann ich endlich sagen, ich kenne eine stadt die mir wirklich gut gefällt

GC an gestern... geburtstag feiern...
nein, blöd. *mich zerrissen fühl*
erdbeerpflücken mit meinem bärli
sein süßes geburtstagsgeschenk für mich
papa (man staune!)
geile bücher als geschenk
gute atmosphäre
einen tag "dazugehören"!
meine schwester (weil endlich eine beziehung entsteht)
hängematten
ginge endlos so weiter... oder zusammenfassung:
an den gestrigen tag, wo das positive so gewaltig und unerwartet überwogen hat wie ich nie zu hoffen gewagt hätte!
nein, blöd. *mich zerrissen fühl*

ginge endlos so weiter... oder zusammenfassung:
an den gestrigen tag, wo das positive so gewaltig und unerwartet überwogen hat wie ich nie zu hoffen gewagt hätte!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
denke immer an den tag, wenn es dir in nächster zeit schlecht geht...an den gestrigen tag, wo das positive so gewaltig und unerwartet überwogen hat wie ich nie zu hoffen gewagt hätte!
auch von mir alles gute nachträglich!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
danke ihr!
ist aber schon länger her... gab nur vorher keine gelegenheit für das familiendings
freu mich trotzdem, danke!
ist aber schon länger her... gab nur vorher keine gelegenheit für das familiendings

freu mich trotzdem, danke!

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
klingt schön, käseentchen 

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
an schriftliches Abitur, das hinter mir liegt!
Ta-dah, schon ist nur noch 1/5 des Abis vor mir ... und das kommt erst Mitte Juni.
*entspann*
Ta-dah, schon ist nur noch 1/5 des Abis vor mir ... und das kommt erst Mitte Juni.
*entspann*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
GC an gestern...
War erst beim Friseur und habe mich von meinen langen Haaren radikal getrennt, war dann den ganzen Tag unterwegs und habe mich mit meinen Freunden getroffen etc bis dann abends Nürnberg den DFB gewonnen hat und ich irgendwann zufrieden ins Bett gefallen bin.
^^
War erst beim Friseur und habe mich von meinen langen Haaren radikal getrennt, war dann den ganzen Tag unterwegs und habe mich mit meinen Freunden getroffen etc bis dann abends Nürnberg den DFB gewonnen hat und ich irgendwann zufrieden ins Bett gefallen bin.
^^
GC an ein weiteres gelüftetes geheimnis: nach einigen versuchen schmeckt mein home-made-frappuccino genauso wie bei starbucks 

GC an mich, heute, einfach so.
Ich mag mich, ich mag mein Aussehen, ich mag meine Haare, meine Kleidung, und meine Augen sind heute auch irgendwie toll.
GC AN MIIIICH! *yay*
Und an meine liebe aire, weil sie eben meine liebe aire ist.
Ich mag mich, ich mag mein Aussehen, ich mag meine Haare, meine Kleidung, und meine Augen sind heute auch irgendwie toll.

GC AN MIIIICH! *yay*
Und an meine liebe aire, weil sie eben meine liebe aire ist.