:-(

Hi.
Weiß nicht ob mich hier noch einige kennen - paar bestimmt. War schon über ein Jahr nicht mehr hier, zu der Zeit gings eigentlich, außer seit einem halben Jahr - da hatte ich Magersucht :( und momentan bin ich irgendwie wieder in die Bulimie reingeraten :cry: ich wünschte es könnte alles ein ENDE nehmen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Immer nur ans Essen denken und an nichts Essen - aber dann überkommt es mich doch und wo lande ich am Schluss? Wies hier eben jeden von uns geht. Ich muss das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Ich weiß das es nicht nur mir so geht - sondern vielen anderen :( ich will endlich wieder LEBEN und nicht einfach nur vor mich hin Leben, das Leben genießen. Sorry aber ich musste das jetzt mal los werden :cry:

Hi du.

Ich war zwar mal in Thera.
Aber des hab ich abgebrochen - warum weiß ich selber nicht wirklich, ich weiß nur das ich mit der Person nicht klar gekommen bin, ich weiß ich hätte mir eine anderen Betreuer suchen können.

Ehrlich gesagt würde ich viel lieber wieder Magersüchtig sein als Bulimie zu haben, schon allein weil man sich bei Bulimie mit der Magensäure viel kaputt machen kann. :(
Was da halt nicht der Fall wäre.
Wobei ich lieber keins von beiden hätte - wär mir viel lieber.
Manchmal ess ich jetzt auch scho was ohne wieder alles rauszuwürgen (meinen Freund zu liebe, da er mir auch ewig den druck macht) aber ich wills selber nicht mehr will das ich eine Essstörung habe. Aber manchmal holt mich die 'Krankheit' ein und dann übergebe ich mich trotzdem.
Ich kann einfach nicht anders :-(

Hallo Daiela!

Das mit dem Essen und nicht zu k* hinterher kenne ich. Mein Freund will auch unbedingt dass ich zunehme, ich ja eigentlich auch (so *kg - viellcht - oh mann, das denken fängt schon wieder an, vor ein paar tagen war ich noch bei *kg - aber egal) - ich hatte vorher aus ms, aber das kennst du ja!
Ich halte es einfach nicht aus wenn ich zu viel flüssigkeit oder zu mir nehme oder zu viel esse, und wenn ich dann was drinnenlasse ist das meistens weniger als ein bisschen. Normalos würden sagen ein krümel.

Ich bin mir sicher, irgendwann schaffe ich es - mir selbst zu liebe! UND DU BESTIMMT AUCH!

Im Leben hat halt alles seine Ordnung und wenn der Zeitpunkt da ist wird es auch mit uns klappen, glaub mir!

lg